Ooops hab ich doch glatt vergessen mich offiziell anzumelden...
Na dann mach ich das mal!
Ajo Flu erinnere mich daran, etwas gegen meine C-One Lufthutze zu unternehmen. Die wird mir bei 180 noch die Motorhaube runterreißen.
(würd mich freuen wenn mir jemand eine Lösung per PN schicken kann)
Ajo Flu erinnere mich daran, etwas gegen meine C-One Lufthutze zu unternehmen. Die wird mir bei 180 noch die Motorhaube runterreißen.
(würd mich freuen wenn mir jemand eine Lösung per PN schicken kann)
also bzgl unterkunft muss ich auch nochwas finden... because.. wenn dann bleib ich bis sonntag
atm weiss ich noch nicht wie es bzgl freundin aussieht... also ob mit anhang oder ohne.... bei ihr ist es immer son thema mit arbeitszeiten... die schaffen nichtmal nen dienstplan für eine woche zu erstellen...
temporär also 2 personen... sollte aber nun nicht ne unterkunft für 50¤/person/nacht sein
Edit im ersten Beitrag ganz unten wegen Unterkunft WICHTIG!!! Hab eine Pension ganz bei mir in der Nähe gefunden (ca.2min.) Es gibt 5 Doppelzimmer. Preis pro Zimmer mit Frühstück 45.-¤ d.h. 22,50 pro Person pro Nacht.
Wer interesse hat mir bitte per PN bescheidsagen, ich mache dann eine Liste.
Und wenn ich das richtig sehe sind zwei Zimmer schon vergeben. Die will CelicaRacer2000 bestimmt für sich und seine Freunde haben. Der hatte sich nämlich schon angemeldet.
Also ich hätte dann eventuell auch noch für etwa 4 Personen Platz. Bzw. wenn wer zelten will so passen denke ich mal 2 Iglo Zelte in den Garten bei meinem Onkel. Somit könnte ich dann dort etwa 8 Leute beherrbergen. Muss das alles aber demnächst noch mit meinem Onkel abklären wegen dem Übernachten. Kosten würde es vielleicht 2.50¤ fürs Frühstück pro Person. So das wärs erst mal, ich geb bescheid wenn ich was weis.