Hofheim(MTK) und Wiesbaden Treffen 19.Juli 2008

@Flu: Nachdem ja mein Windschatten breiter is sollt das kein Problem sein wenn sich mehrere rein hängen! :D

Wir werden versuchen einen Konvoi zu machen! Fix sollte dann nur sein wer mit rauf fährt!
Weiters brauchen wir dann aber auch Kollonenfahrer, Gleichmässiges fahren und jeder sollte wissen wohins geht => Ich werd mich darum kümmern wenns soweit is!

;)

Joa, fein. Hab dich ja auch schon mit auf die Liste geschrieben.
Wie sieht es eigentlich aus mit deiner Celi? Ich kann mich erinnern das du beim Aschaffenburg treffen letztes Jahr ne ganze Menge vor hattest zu machen mit deiner Kleinen... ist da was draus geworden? Oder ist das Geheimsache? :D

schaun wir mal ;) denke hab erst mal nichts Besonderes.. Standard sachen eben wie bessere Felgen und wieder tiefer....eventuell sind da die Flügeltürn schon dran muss mal schaun wie ich mitm Geld hinkomm weil ich ja 2 Monate Amerika gehe und das wird recht teuer...und die Studiengebühren mit den 500¤ im Semester mehr merke ich dann doch auch... sind im Jahr 1000¤ mehr für nix :( hoffentlich gewinnt die SPD dann sind die gleich wieder ageschafft...

der Rest wir dann 2009/2010 kommen... bin ja auch nurn Student ;) aber der wird dann Geheim^^

Jawohl, immer mehr dazu :D Gibt ja ein richtig großes Treffen wie ich die Sache sehe. Wird sicherlich ein super Wochenende. Hoffentlich macht auch das Wetter mit

Ähm - Yvonne - du bist auch ein Neuling :p

Ich dagegen bin ein alter Hase! ;):D

He He so alt ist er jetzt auch wieder nicht:eek:
Und grau ist er auch nicht :D

Ich lass mich einfach aus dem Auto fallen und rolle dann so lange zur Seite, bis ich aufstehen kann.

KOMMT IHR MAL IN MEIN ALTER! Früher hatten die jungen Leute noch Respekt!

Das muss ich mir net gefallen lassen!

200671913734-G835050.jpg

Morgen Leute meine Freundin und ich werden auch kommen, und wir haben noch zwei Leute im Gepäck. Der eine fährt einen Seat Leon und der andere einen Renault Laguna. Hoffe es macht euch nichts aus, hab das ganze auch schon mit JayBee besprochen der meint das geht inordnung.

Ich glaub das wird ein echt geiles Treffen sind ja auch schon einige zusammengekommen.

Zurück