Erstmal Hallo Yvonne

(oder sollte ich eon sagen

)
Na endlich!

Hab mich schon gefragt wie lange es wohl noch dauern wird bis du dich hier zu uns gesellst. Naja, jetzt bist ja endlich da! chöööööööön...!

(Bin auch schon ganz gespannt auf deine Celi, welche es wohl werden wird und wie sie ausschauen wird und da bin ich sicher nicht allein. WIR ALLE warten GESPANNT!!!

Heute morgen hat sich da ja schon so was entwickelt wenn ich das richtig mitbekommen habe... wär natürlich klasse! )
@Rest
Schön das noch ein paar dazu gekommen sind, auch wenns bei manchen noch nicht 100%ig ist. Ist ja noch ne Weile hin und vielleicht klappts ja bei dem ein oder anderen dann doch.
Der Sonntag im MTZ scheint brutal zu werden

. Irgendwie ist die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen und hat sich selbstständig gemacht. Hat irgendwie ganz schön weite Kreise gezogen das Ganze...
Bis jetzt dabei sind:
-Natürlich Wir (Celi-Comm)
-Hondaboard
-Maxrev
-350Z Forum
-S2k Forum
-Mitsubishi Forum
und einer aus dem 350Z Forum hat in folgenden Foren auch noch Werbung gemacht:
www.nissanboard.de //
www.nissanszene.de //
www.3oozx.de //
www.carpassion.com //
www.hondapower.de //
www.mazda-forum.info //
www.hanauerlandstrasse.org //
www.autoextrem.de //
www.geilekarre.de //
www.home-of-tuning.de //
www.scene-limburg.de
Na das kann ja heiter werden...
Das ganze läuft aber unter dem Motto JapanTreffen, also brauchen wir uns keine Gedanken machen das irgendwelche Schmoggs vom "Golf club", "Polo-Treff" oder "Corsa Forum" auf der Matte stehen. Die brauchen wir nämlich nicht... (klingt das irgendwie voreingenommen?

)
Naja, und wenn schon, wurscht!
Gruß
JB