Passau 3.0

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ACHTUNG

Es gab nochmals eine kleine Änderung in der Planung... ich bitte jeden, sofern vorhanden, Hallenturnschuhe mitzubringen. Wir wollen Kegeln gehen ( Abstimmung diesbezüglich können wir beim Mittag treffen ).
Einzigstes Problem ist atm noch die Parkfläche... ich muss da heute nochmal hin, meine Freundin meinte das ich die Einfahrt nicht hoch kommen würde ohne aufzusetzen.... der untere Parkplatz hat jedoch wohl nur recht wenig Stellfläche. Muss da mit dem Betreiber nochmal sprechen... reserviert ist jedenfalls.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
also wenn du schon Probleme bei der Einfahrt hast, dann haben am Samstag ungefähr die Hälfte der Leute NULL Chance da reinzukommen.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also wenn du schon Probleme bei der Einfahrt hast, dann haben am Samstag ungefähr die Hälfte der Leute NULL Chance da reinzukommen.
bleib ganz locker :rolleyes:

Dann parken wir halt woanders,... jeder einzeln und man trifft sich dort,... :)
genau so ist es... es gibt bei dem center obere und untere parkplätze... wobei der obere der "gefährliche ist" ... ich schau mir das nachher noch an....
der untere hat recht wenig stellfläche, jedoch können wir da ja auch die straße entlang parken ;)

ich schau mir das heute nochmal an....
zudem... es ist eine kann option... keine muss.... würde das dann gegen 13 uhr, bevor wir zum mittag fahren, abstimmen :)
wenn geniales wetter ist, keiner darauf so richtig lust hat und wir uns zb lieber zum autohaus begeben wollen, können wir das dann auch tun. lassen wir die reservierung eben sausen :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
oh man.... wenn man den wetterbericht glauben schenkt, dann haben wir den schlechtesten tag der nächsten 7 tage erwischt.... die drohen hier samstag mit gewitter, stark bewölkt und regen... vereinzelt mal die sonne.... morgen soll es nochmal bombig warm werden und sonntag bis mittwoch isses auch warm und durchegehend sonnig.... :(

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Die Kleine auf Hochglanz bringen ist wohl dann sinnlos :(
Dann spar ich mir eben die Arbeit :p

-
tztztztztz... kannst aber was zum trocknen mitnehmen ^^ für die überraschung hoffe ich auf gutes wetter, zumindest ohne regen .... so dass wir bilder machen können im freien.... :)

btw.... ich habe mir gerstern die auffahrt zum kegeln angesehen... also so schlimm ist die nicht.. man sollte nur nicht an der stelle hoch fahren wo der stärkste knick nach oben ist ;)
bin da erfolgreich ohne aufsetzen hoch und runter gefahren :)

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
Hallo @ all!

Mal etwas ganz anderes so zwischendurch...
Wenn Ihr alle eure Wägelchen vorbereitet, hat da vlt. jemand,
so zwischen, oder unter die Sitze gerutscht, "meine CD gefunden"?
Des war 'ne Werkstatthandbuch-CD.
Man hängt doch immer an solchen Teilen und merkt erst wenn sie weg sind,
wie arg sie einem fehlen.

Sollte sie also irgend jemand, selbstverständlich rein zufällig,
"finden", büüüdööö - bringt sie morgen einfach mal mit.

Klar das es auch 'n "Finderlohn" gibt.

axo! bitte mal ganz kurz hier 'ne Antwort posten, nicht das sonst alle (m)eine CD finden,
es langt wenn sie einer findet- des wär' sonst auch wieder zu viel des Guten! ;)

also, so long und Grüssle @ all, bis morgen!