Eieiei da kommen ein paar Neulinge willkommen willkommen schon mal im Vorraus Das Hessen-Bayern-Treffen ist ja auch so mal entstanden Und bietet sich durch den etwas anderen Ablauf hervorragend für "Neulinge" an.
@yam stell mal die Route online oder drucks aus und brings am Treffen mit. Bei so vielen Autos verliert man sich dann doch mal schneller als gedacht.
Ach ja und ich bin ja Single mal zur abwechslung xD aber werd dann denk trotzdem noch wen mitbringen... aber Männlich... und nein nicht das was ihr nun denkt -.-
@all esst eure Suppe ja immer brav leer das wir am Samtag tolles wetter haben. Das wir uns am Ende auch ja aufn Beachclub chillen können =)
@Ines / Sanne wir treffen uns dann um 12:30 UHR am Megges in Hanau wo sonnst der Treffpunkt vom Hessen-Bayern-Treffen war. Und fahren dann von da aus im Konvoi nach DA...
ein kleines großes??? Passiert jedem mal Ist ärgerlich aber passiert... Meine schaut auch net grad top aus.. hab nen Kratzer über die Komplette Rechte Seite (von irgend nem Depp mitm Schlüssel) und meine Front ist unten auch total verkratzt... Bin in der UNI im Parkhaus net übern Bordstein gekommen -.- Mit Winterreifen hats immer gelangt. Mit Sommerreifen und Felgen dann nemmer Hat sich so nach unten iwie gebogen das sie obendrauf verkratzt ist.. ka wie das geht aber besser wie kaputt. Also von daher wird dein kleines großes denk verzeihbar sein
bin rückwärts gegen son scheiß hänger gefahren hab den durch die heckscheibe und die spiegel nicht gesehen war unkonzentriert und ezwas zu schnell rückwärts
Denkt Euch mal nen neuen Namen für zukünftige Treffen aus, denn die Bayern werden langsam rar Sind mittlerweile ja mehr aus BaWü.
@ Flo: Wissen die auf´m Dach jetzt eigentlich schon bescheid?
bin rückwärts gegen son scheiß hänger gefahren hab den durch die heckscheibe und die spiegel nicht gesehen war unkonzentriert und ezwas zu schnell rückwärts
shit happens.. sowas darf man nicht zu eng sehen. Passiert. Ärgert einen ja, sehr sogar, Tage nein Wochen lang.
Aber darfst auch so mit deiner Lady kommen da guckt keiner komisch hin und meint du kannst nicht fahren oder so. Ist halt Pech und ne ärgerliche Sache, aber so Sachen sind manchmal einfach unvermeidbar (ausser man hat ne Rückfahrkamera und Parksensoren Vorne... aber naja). Andere zerlegen ihr Auto dafür gleich ganz...
Denkt Euch mal nen neuen Namen für zukünftige Treffen aus, denn die Bayern werden langsam rar Sind mittlerweile ja mehr aus BaWü.
@ Flo: Wissen die auf´m Dach jetzt eigentlich schon bescheid?
Also eventuell heisst das Treffen nächstes Jahr anders. Ich hab gerade eine Anfrage wegen was größerem laufen. Ich mag da aber erst mal nichts verraten. Wenn ich weis das dieses "Gelände" Mietbar ist etc. werde ich hier eh noch einmal paar Sachen in einem Seperaten Thread zu schreiben. Und sollte alles so bis nächstes Jahr klappen wie ich mir das denke dann wirds das Hessen-Bayern-Treffen ablösen und so ne Art Europatreffen werden. Immerhin sind wir hier am Mittelpunkt der EU
Wegen Beachc. die wissen noch nichts. Aber das Dach ist immer frei weil da normal niemand hinkommt. Aber das wird kein Thema sein. Und zur not kennt nen Freund von mir den Besitzer
@Dominique =) freut mich, selber fahren ist eh schöner
ja ist ja bald samstag ess lieber immer brav deine Suppe auf das es Samstag schönes Wetter gibt. Übrigens könnteste dich mit Sanne, Black-Celica und mir vorher aufn Rastplatz treffen und im Konvoi mitfahren. Kommst ja von Wiesbaden, fährst ja dann bestimmt auch am Frankfurter Kreuz runter nach Darmstadt.