tja es war doch eigentlich zu erwarten das wir so viele werden... sind jedes jahr wesentlich mehr geworden... da ist die zahl nicht unbedingt erstaunlich
Ist halt eins der tollsten und persönlichsten treffen das mal auf andere Dinge wert legt. So wars gedacht so ists geplant so hats Erfolg wies scheint
Wenn das wirklich so bleibt dann werde ich mir fürs nächste Jahr was ganz besonderes ausdenken =) für dieses Jahr muss ich langsm auch mal mit yam planen... yam icq msn? sei mal on..
Achso und gaaanz wichtig... denkt bitte dran anzugeben ob ihr allein oder mit Begleitung kommt. Wäre schön wenn jeder seine Freundin / Freund mitbringt. Die werden sich schon nicht langweilen =)
Hiho wann soll das ganze denn stattfinden , komm aus nürnberg und würde auch mal vorbeischaun. Kommt bei mir nur ganz drauf an was es fürn tag is und von der uhrzeit wann genau . Muss samstags immer arbeiten bis eins ! Grüße Ben
Eine schöne Strecke durch den Odenwald lass ich mir die Tage einfallen. Evtl. find ich etwas, wo man schöne Fotos machen kann. Gibt ja genug Betonwerke, Berge oder mal eine Burg
Eine schöne Strecke durch den Odenwald lass ich mir die Tage einfallen. Evtl. find ich etwas, wo man schöne Fotos machen kann. Gibt ja genug Betonwerke, Berge oder mal eine Burg