Hessen-Bayern Treffen 2009

Hier die große Auswahl :D

• Total voters
    23

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
weiß jetzt nicht genau wo die liegt ..... mal kucken.

Jungs ich mach mal heut abend einen "Konvoi-Thread" auf (hab ich mittlerweile schon Übung drin:rolleyes:), dann müllen wir den Thread hier nicht zu :)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich muss echt mal sagen, dass wir dieses Jahr richtig viele sind im Gegensatz zu den letzten beiden Jahre.

@ Flo: War das letztes Jahr, als wir bei euch gegrillt haben und danach noch in euern Dorfclub gegangen sind oder was das war?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und dabei hast du noch nicht mal alle auf deiner Liste ;):D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ich muss echt mal sagen, dass wir dieses Jahr richtig viele sind im Gegensatz zu den letzten beiden Jahre.

@ Flo: War das letztes Jahr, als wir bei euch gegrillt haben und danach noch in euern Dorfclub gegangen sind oder was das war?
xDD ja...

tja es war doch eigentlich zu erwarten das wir so viele werden... sind jedes jahr wesentlich mehr geworden... da ist die zahl nicht unbedingt erstaunlich :p

Ist halt eins der tollsten und persönlichsten treffen das mal auf andere Dinge wert legt. So wars gedacht so ists geplant so hats Erfolg wies scheint ;)

Wenn das wirklich so bleibt dann werde ich mir fürs nächste Jahr was ganz besonderes ausdenken =) für dieses Jahr muss ich langsm auch mal mit yam planen... yam icq msn? sei mal on..

Achso und gaaanz wichtig... denkt bitte dran anzugeben ob ihr allein oder mit Begleitung kommt. Wäre schön wenn jeder seine Freundin / Freund mitbringt. Die werden sich schon nicht langweilen =)

LG euer flo

Zuletzt bearbeitet:

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Hiho wann soll das ganze denn stattfinden , komm aus nürnberg und würde auch mal vorbeischaun. Kommt bei mir nur ganz drauf an was es fürn tag is und von der uhrzeit wann genau . Muss samstags immer arbeiten bis eins ! Grüße Ben

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wenn das so weiter geht knacken wir noch bald Hofheim oder gar BIT :D:D:D

@ yam: Welche Route hast Du vor, von DA nach AB zu fahren? Quer durch den Odenwald oder BAB? Ich würde dann dazu stoßen.

Sanne

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2008
Beruf
Kittelträgerin ^^
im odenwald is der boden kalt...

ich hasse leute die so dumme sprüche bringen...kennt ihr die? :D;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
man soll ja keinen zu seinem Glück zwingen ..... aber manchmal tu ich's doch:p
Tobi, damit hat sich die PN wohl geklärt :D

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Es werden immer mehr :)

Eine schöne Strecke durch den Odenwald lass ich mir die Tage einfallen. Evtl. find ich etwas, wo man schöne Fotos machen kann. Gibt ja genug Betonwerke, Berge oder mal eine Burg :)