hab rene auch schon mal bescheid gesagt, der meinte ich soll den fred einfach sinken lassn, ich werd ihn noma drauf ansprechen.
ich bin nicht davon ausgegangen, dass das treffen für mich übernommen wird. andre haben mich darauf angesprochen, ich wäre nit mal auf die idee gekommen. habe daraufhin ein paar leute um hilfe gebeten, z.b. hotelsuche, wenn die keine lust haben lann ich denen keinen vorwurf machen, denn müssen tun sie gar nix. habs chiemsee treffen au irgendwie hinbekommen. war zwar bisschen verplant, aber spaß hats dann doch allen gemacht gehabt. das n auswärtiger der noch kaum erfahrung hat nicht das treffen schlechthin veranstalten ist, ist klar. muss man mir halt auch ne chance geben, da irgendwie voran zu kommen. aber gut war wohl nix...
aber hinter meinem rücken das treffen in andere hände zu geben, finde ich unverschämt! und dann das treffen nichtmal statt finden zu lassen noch viel mehr! und da krig ich echt das ko****! so viel zum community sein

man hätte in kärnten auch mit mir reden können und mich nicht vor vollendete tatsachen stellen müssen. teilweise hab ich es auch erst um 3 ecken erfahren. das privatleben geht natürlich vor, das habe ich nicht bestritten! war auch keine kritik, dass er grad keine zeit hat. ich habe auch keine ahnung wem das treffen eig in die hände gegeben wurde letztendlich. mit mir muss man scheinbar nicht drüber reden
von mir aus hat sich das hier erledigt...ich werd rene mal später noch bescheid geben