Her mit euren Tachobildern!

#81
HALLOOO Gehts noch?!?

Wo sind denn auf den Bildern Unterschiede? Ich glaube Sie sitzen schon zulange vor Ihrem Monitor und haben schon Flimmern in den Augen?
Nennen sie mir bitte die Unterschiede! Das sind meine Fotos. Die schauen 100000 % gleich aus. Sie haben wahrscheinlich bei Sich im Windows die Uhrzeit falsche eingestellt und bemerken das einfach nicht. Deswegen haben die Fotos ein falsches Datum
ja klar, wir leben im jahre 2007 bzw 2008 :rolleyes:

thema beendet da ohne sinn
 
#82
Hier nochmal die Fotos zum vergleichen und nach den "Unterschieden" zu suchen:

D stimmt einfach alles: Die fehlende Ausleuchtung der 260 km/h, Drehzahlnadel, Tankinhalt, Kühlmitteltemp, Kilometerstand, Schattenwurf, Perspektive... einfach alles

Nun bin ich mal gespannt, wo es hier Unterschiede gibt.

Ich seh es einfach nicht ein, dass hier mutwillig Fotos geklaut werden und der Dieb es einfach nicht einsieht, dass er Scheiße gemacht hat

K-Tec hat einfach nur die Fotos ein bischen abgeschnitten und den blöden Rahmen und das Logo reingesetzt. Ansonsten sind das meine Bilder.



EDIT:
Meine Kritik hat wohl schon gewirkt. K-Tec hat die Fotos, zwar immernoch uneinsichtig, von Ihrer Homepage genommen.
Sie haben wohl doch keine Unterschiede gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#83
ich glaub ich häng.

Sorry Leute, dass ich das hier im Forum so breit trete, aber die Jungs von k-tec sind einfach unterste Schublade.

Hab gerade eine Email mit einem Foto bekommen, welches angeblich auf deren Homepage verlinkt wurde. Es sollte mir die "feinen Unterschiede" zeigen :D:D

Bilder siehe weiter unten!

Wer findet den Fehler in dem Bild?

Die haben gerade einfach schnell in Ihrem Photoshop die Leuchtanzeige grün gemacht, die 260 komplett beleuchtet und das schönste, sorry ich komm aus meinem Lachen gerade garnicht mehr raus, den Kilometerstand verändert. Und das so mieß, dass auf einmal ein 2. Punkt zu sehen ist :D:D
Tja Jungs, einfach mal die " 9. " kopieren und nebendran einfügen geht halt nur, wenn man auch aufpasst und das nicht total versemmelt.

Macht euch selbst ein Bild von diesem "seriösen Geschäft". Überlegt es euch selbst, ob Ihr solchen Leuten euer Geld geben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#84
also ich blick das irgendwie nicht ganz,ich seh nur gerade 2 unterschiede

an einem tacho ist die chromumrandung und bei dem anderen ist die tankanzeige von ner preface,weil die face hat kurze tankbalken

aber ich bin natürlich unparteiisch,will es nur selber gerade aus eigener interesse kappieren :eek::eek:
Meine Links von eben stimmen nicht mehr. K-Tec hat schnell die genannten Bilder gelöscht und durch andere ersetzt.
 
#85
Macht euch selbst ein Bild von diesem "seriösen Geschäft". Überlegt es euch selbst, ob Ihr solchen Leuten euer Geld geben wollt.

hm, es sind zwar deine bilder, dazu haben sie kein recht, stimmt.

aber man kauft bei denen was um ne tachoscheibe zu haben, die entweder standard design hat oder man erstellt für sich selbst ein individuelles.

was dein design betrifft ist es ein standard design, deshalb wirds von denen wohl mehrere geben und nicht nur deine.

und wenn man jetzt das preis/leistungsverhältnis sieht machen die gute arbeit/qualität und sind auch schnell, da kann man wohl nur wenig schlechtes sagen :)

im übrigen hab ich die gleiche scheibe :p
 
#86
Aber der Umgang mit den Leuten ist einfach total mies.

Erst klaut er meine Bilder. Als ich ihn nach den Unterschieden frage, ändert er schnell das originale Bild indem er die Farbe der Beleuchtung und zusätzlich den Kilometerstand ändert. Das ist einfach ein total Beschiss sowas und eigentlich ober lächerlich ein Bild so schlecht zu fälschen um damit sein "Recht" zu beweisen.

Und dann behauptet er, dass ich seine Bilder genommen habe, da seine ja schon "1 Jahr älter" sind :D

Mir ist es egal.

Die Bilder sind von der Page und das ist was ich wollte.

Auf jeden Fall will ich nix mehr mit diesen Leuten( weiß nicht genau, ob es mehrere sind) zu tun haben. Ich habe mein Bild von denen und das Billig-Betrüger-Image werden sie auch nicht mehr los.
 
#87
ich glaub ich häng.

Sorry Leute, dass ich das hier im Forum so breit trete, aber die Jungs von k-tec sind einfach unterste Schublade.
oh ja, daran kann ich mich auchnoch erinnern. und egal was joe sagt, peris und leistung stimmt überhaupt nicht!

sry tomcar, hättest vorher mal in den k-tec thread (http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10238) geschaut, habe ich leider damals auch net....... :cool:



gruß togashie
 
#88
Der Laden war mir immer schon ein wenig suspekt. :rolleyes:
Anstatt mal mit ein paar konstruktiven Vorschlägen die Zufriedenheit der Kunden herzustellen, wird man meist mit irgendwelchen - teilweise beleidigenden - Sprüchen abgespeist.
Im Prinzip bestätigen die Posts in diesem Thread diese Ansicht.
Als Gewerbetreibender, der vllt. weiterhin seine Produkte verkaufen möchte, kann man solche Sprüche einfach nicht bringen - von Grammatik und Rechtschreibung mal ganz abgesehen... :eek:
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
#89
also was mir hier jetzt wieder auffällt, und was auch in dem ursprünglichen Thread irgendwie deutlich wird, scheint das alles unsere subjektive Meinung zu sein und wir irren uns und empfinden alle das ganze völlig falsch :rolleyes::D:p

 
#91
Naja ich denke, dass die Leute hier im Forum nur zu K-Tec gehen, weil es es müssen. Mir ist kein weitere Hersteller für Tachoscheiben der Celica bekannt.
Sobald es einen weiteren Produzenten gibt, wird wahrscheinlich keiner mehr zu K-Tec gehen, solange er nur ansatzweise auf einen halbwegs netten Kundenkontakt Wert legt.
 
#94
lachkrampf, da mögen die "bösen" stimmen jetzt denken und schreiben was sie wollen, denen kann man es eh nicht recht machen. egal was man schreiben würde, wie man es schreiben würde, immer würde etwas zum meckern gefunden werden.

@tomcar, es wurde doch wohl geschrieben das die Bilder entfernt werden. oder?? wer dies nicht ließt hat Pech gehabt, unsinnige Anmerkungen deswegen sind vollkommen unnötig, es wurden auch keine Fotos manipuliert, wie per Mail geschrieben, die Fotos haben wir so von einem Schweizer Kunden zu Verfügung gestellt bekommen. (ausgenommen unserem Logo natürlich)

es wurde mit keiner Silbe behauptet oder auch nur ansatzweise erwähnt das SIE "unsere" Bilder verwendet haben. da wurde wohl etwas sehr sehr falsch interpretiert, keine Tatsachen verdrehen.

@all die "kritik" äußern

kritik ist schön und gut, aber das was teile von euch hier abziehen hat nichts mit kritik zu tun, sondern mit HETZEN, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, ganz egal ob dies gewissen Leuten in den Kram passt oder nicht, wir unterwerfen uns niemanden, nur weil er die Einstellung hat: "eh ich bin Kunde König, ich kann mit einer Firma von der ich was will umgehen wie ich es will, ich kann Sie auch betiteln und in den Dreck ziehen wie ich es will. weil ich bin der König."

denkt mal drüber nach.

wer es nicht in den Kopf bekommt das es ein gegenseitiges nehmen und geben sein sollte, sollte lieber keinerlei Beiträge mehr in diese Richtung schreiben.

also wenn man in einer gewissen Art und Weise behandelt werden will, sollte man dies dem gegenüber auch zuführen.

diese Beitrag ist bewusst so formuliert, damit einige selber einmal Kritik lesen und auch annehmen.

ihr erwartet netten Kundenkontakt? dann tretet und erst einmal anders gegenüber. (wenn man uns freundlich gegenüber tritt, dann machen wir es auch, da gibt es zu genüge, siehe Gästebuch, denkt mal darüber nach) klar das wenn wir von euch zu hauf "angegriffen" werden nicht die freundlichste Art am Tag legen, aber wer mal darüber genauer nachdenkt, kann es auch verstehen, da würde NIEMAND ruhig und freundlich bleiben. fasst euch erst einmal an die eigene Nase.


ist schon echt der Hammer das hier ein Beitrag wo es eigentlich nur um Fotos geht solche Beiträge drin sind, besonders eigenartig das immer die selben solch Anmerkungen machen, und das auch noch ungefragt.

wir sind ja so schlecht, und behandeln ALLE Kunden und eventuelle Kunden vollkommen unfreundlich. ihr die der Meinung seid, wir würden unfreundlich sein, seid natürlich nur einige von hundertern die genauso behandelt werden. und seid natürlich ein repräsentativer Wert.

sicher, klar und morgen ist Weihnachten. "nur" weil hier vereinzelte der Meinung sind (und das immer wieder kund geben) heißt es nicht das wir ALLE Kunden unfreundlich behandeln.

der Beitrag müsste umbenannt werden in: hetzen wir über K-Tec, und geben ungefragt unseren Senf dazu.

TD
 
Zuletzt bearbeitet:
#95
Viele fühlen sich hier leider auch zurecht unfair behandelt.
Ich selbst hatte nach nem Bestellstatus gefragt und wurde angepöpelt

"Das die Lieferung nicht raus ist, liegt wohl daran das sie noch nicht bezahlt haben."

Wenn eine Firma nicht im Stande ist Kontoauszüge richtig zu lesen und das dann direkt und ohne vorherigen Grund am Kunden auslässt, mit nicht einem ansatz irgendeiner Entschuldigung, dann muss man leider damit rechnen das dies in gewisser weise auch kritisiert wird.

Und die angepriesenen individuellen und vorallem "einzigartigen" Scheiben treffen einfach auf keine einzige Scheibe hier zu...
 
#96
@tomcar, es wurde doch wohl geschrieben das die Bilder entfernt werden. oder?? wer dies nicht ließt hat Pech gehabt, unsinnige Anmerkungen deswegen sind vollkommen unnötig, es wurden auch keine Fotos manipuliert, wie per Mail geschrieben, die Fotos haben wir so von einem Schweizer Kunden zu Verfügung gestellt bekommen.

es wurde mit keiner Silbe behauptet oder auch nur ansatzweise erwähnt das SIE "unsere" bilder verwendet haben. da wurde wohl etwas sehr sehr falsch interpretiert, keine Tatsachen verdrehen
Eigentlich hatte ich mir dieser bescheuerten Sache damit schon abgeschlossen, aber Ihre Aussage kann ich so nicht stehen lassen, da sie vollkommen erlogen ist!

Fakt ist:
- Sie haben meine Bilder online gestellt gehabt
- nach meiner Bitte sie zu löschen kam nur eine Mail mit " die bilder haben doch Unterschiede"
- mir wurde ein Bild zugeschickt um mir die "Unterschiede" deutlich zu machen. Dabei wurde das auf der Homepage verlinkte Bild auf eine peinliche Art und Weise bearbeitet, so dass die Unterschiede vorhanden waren ( grüne Beleuchtung und vermurkster Kilometerstand :D) und gesagt, dass das Bild schon immer so ausgesehen hätte
- möglich, dass das Bild von einem Schweizer Kunden zugeschickt wurde, aber sie müssen es einfach einsehen, dass es nicht ihr Bild, sondern mein Bild ist. Und nicht im Nachhinein behaupten, dass sie das Bild schon länger haben (seit angeblich 2007), was natürlich auch total erlogen ist. Das Bild wurde erst 2008 von mir gemacht.


Das Sie unerlaubt Bilder benutzen kann ja mal vorkommen. Man entfernt nach Aufforderung einfach die Bilder und gut ist. Aber wenn man danach felsenfest behauptet, dass ICH gelogen hab, und es in Wirklichkeit K-Tecs Bilder sind, dann ist das ein Frechheit und spiegelt die Moral von diesem "seriösen Laden" wieder.

ich kanns einach nicht lassen und poste nochmal die angeblich unbearbeiteten Bilder von der K-Tec Homepage:

Bis zum 2.9 auf der Homepage:




Und das mir gestern zugesandte Bild, was angeblich so auf der Homepage war und natürlich niemals bearbeitet wurde :D:D

 
#97
und wieder einer der ach so repräsentativen VIELEN meldet sich ungefragt zu wort

Und die angepriesenen individuellen und vorallem "einzigartigen" Scheiben treffen einfach auf keine einzige Scheibe hier zu...
man kann die Wahrheit auch verallgemeinern oder verdrehen. nur eine Scheibe von vielen wäre die Scheibe von Fasteddy, diese gibt es NUR ein einzigen mal. nicht mal ansatzweise eine ähnliche.

@tomcar

klar, wir lügen wie gedruckt,. nur SIE haben Recht. Sie sind der Beste, wir nur ein unseriöser,unfreundlicher, unfähiger Sauhaufen.

Eigentlich hatte ich mir dieser bescheuerten Sache damit schon abgeschlossen,
richtig gewählte Formulierung, wegen so etwas einen Aufstand machen kann man wohl nicht treffender formulieren.

- Sie haben meine Bilder online gestellt gehabt
nur das wir diese Foto weder von Ihnen haben, noch aus einem Forum oder sonst wo im Internet.

- nach meiner Bitte sie zu löschen kam nur eine Mail mit " die bilder haben doch Unterschiede"
eine BITTE war das wohl kaum, sondern eine unfreundliche Aufforderung mit Androhung weiterer Schritte. also erst an die eigene Nase fassen.

wenn Sie der Meinung sind das wir ach so unseriös sind und nur lügen kann man egal was man macht eh daran nicht ändern, also wird darauf nicht weiter eingegangen. jeder hat eine Meinung, auch wenn sie überzogen ist, man kann sich auch kindisch anstellen.

unseriös ist wohl etwas anders. jemanden hintergehen, oder falsche Tatsachen bei einem Angebot machen, oder überzogene Preise machen. das ist unseriös.

finden Sie es gerecht sich anzumaßen so über eine Firma zu urteilen und anzuprangern.

p.s Sie wurden mit keiner Silbe der Lüge bezichtigt.

------------------------------------------
wie ja schon geschrieben. egal was man schreibt ihr habt eure Meinung von der ihr kein Millimeter abweicht, da möge man selbst mit zigfachen Beiträgen und Kundenmeldungen kommen die das ganze Gegenteil belegen und eure Meinungen als persönliche Einzelfälle deklarieren.

zudem sollte sich niemand anmaßen irgendjemanden öffentlich als unfähig oder sonst wie hinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#99
es bringt nichts darauf näher einzugehen. es wird "eh jedes Wort im Mund umgedreht"

ja ja Fakten Fakten Fakten., auch wenn verdrehte Fakten oder falsch " beleuchtete " Fakten. ( Sie haben ja NUR "gebeten", nichts weiter )

wir sehen wenigstens ein das da dann wohl die Fotos nicht vom Besitzer der Fotos geschickt wurden, deswegen ja auch die Entfernung.

wir geben teils etwas unfreundliche Beantwortungen zu (begründet unfreundlich) , aber andere scheinen dies nicht für nötig zu halten, sondern verstecken sich hinter einer " repräsentativen Mehrheit" die genau der selben Meinung sind.

zu verlangen das man auf alle kleinsten Details etwas schreibst und dann nicht einmal ansatzweise auf das geschriebene des "gegenüber" eingeht bzw dies verdreht ist der richtige weg? wohl kaum.



es bringt nichts, wir beendeten diese ausgeartete "Diskussion" da sie eh zu keinem Ziel führt. da nicht mal ansatzweise versucht wird unsere Seite zu verstehen.

in diesem Sinne TD. und schönen Abend noch. jeder der auch nur ein wenig Anstand hat sollte dies achten und mit diesen Worten auch enden lassen. und nur zum eigentlichen Thema zurück kommende Beiträge schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top