Her mit euren Tachobildern!

celifast

Active Member
#41
ich hätte die hälfte der zahlen weggelassen:D:D

nee, gefällt mir gut. was fürn mcd wert haben deine smd's?

meine werfen irgendwie mehr schatten:rolleyes:
 

Checker

Active Member
#42
Eben gemacht. Die Zusatzinstrumente sind neu (Danke Dejavu), der Tacho schon zwei Jahre alt:









Und das muss einfach dazu ;-). Gott sei Dank ist April.

 

Checker

Active Member
#44
DankeDanke! Mir gefällts auch total gut. Das erste mal vorgestern als ich das Licht bzw. die Zündung angeschaltet habe, dachte ich, ich sitz im Flugzeug.

Ich empfehle aber allen, die sowas einbauen, es an den Tacho anzuschließen wegen dem Dimmer. Vor allem wenn die Anzeigen in der A-Säule sind. Die sind superhell. Also die STRI X-Line jedenfalls.
 
#48
hmmm wie ich gerade feststellen muss habe ich ein sehr geleibtes design bei der tachoscheibe gewählt ;)





habe leider beim färben der nadeln mist gebaut......... muss ich mal sehen, wie ich das wieder hin kriege :(



gruß togashie
 
#49
Hab da direkt mal drei Fragen. Weis nicht ob die schonmal gekommen sind aber trotzdem:

1. Wieviel kostet der Spaß sich eine andere Tachoanzeige zuzulegen?
2. Welche Adresse ist dafür die beste?
3. Gibt es den Spaß auch in rot? (wobei das ja fast klar ist, halt nur wegen
der Tankanzeige und so...)

Danke schonmal im Vorraus!!! =)
 
#57
Wenn ich die Zahlen und so auf der neuen Scheibe in rot nehmen würde, müsste ich doch weiße Dioden einbauen oder? bzw wenn ich die zahlen in weiß nehmen dann halt roten? und wie ist das mit der tankanzeige? bleibt die orange oder kann man das auch ändern?

tut mir leid wegen den vielen fragen. Schrauben ist voll mein fall aber wenn es an die elektronik geht bin ich immer... naja...
 
#59
mir wurde gesagt die farbe machst ausschlieslich durch leds, also egal ob ziffern, tankanzeige etc.

habe deshalb weiße leds verlötet, dann kann ich es relativ leit mit farbe ändern ;)

guck doch einfach mal in die faq hier oder stöbere ein wenig, ham ja genug dokumentiert ihren umbau!

gruß togashie
 
Top