Her mit euren Tachobildern!

#24
hat ne weile gedauert ^^





beleuchtung ist noch nicht optimal... komme einfach nicht dazu....
diese scheibe ist, wenn alles aus ist, für das menschliche auge schwarz am tage... man sieht bei ausgeschaltetem zustand keine ziffern oder symbole .... nur die grafik und das KTec symbol....
schaffe leider eben nicht, die 2 platinen fertig zu stellen, welche dann hinter den anzeigen liegen sollen, sodass die wirklich gut am tage lesbar sind... aber muss sagen, auch wenn man am tage mit sonnenbrille keine ziffern sieht, dass ich mittlerweile gut anhand des zeigers weiss wie schnell ich bin ^^
 
#26
hab jetzt auch eins erstellt und bei allem etwas abgeguckt:D

lass es bei k-tec herstellen, da die anderen die hier so mal erwähnt wurden nix mehr machen.
kenne ja die geschichten hier vom laden und hab es gleich mit der höfflichsten form versucht und ja...
ich muss sehr geduldig sein, den es ist nicht einfach bei ihm vorran zu kommen. 100 mal hin und her mailen und ständig drängeln... :rolleyes:

wenn da noch dieses jahr was wird, dan stell ich ein foto rein.
 
C

Cosmo

Guest
#27
@celifast !
passt zwar grade nicht zum thema aber ich frage trozdem !
wo hast du deinen großen heckspoiler her ?
War es viel arbeit oder sind die verschraubungen identich mit dem kleinen orginal spoiler ?
vielen dank schonmal !!
mfg
 
#29
So nach 2 monaten hin und her mit K tec ist mein tacho noch gerade so angekommen, ist nicht einfach mit k tec aber die qualität ist es wert und für geduldige leute kann ich ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

und hier das ergebnis... :D



danke für eure bilder... :)
 

Ce1eX

Active Member
#31
Du hättest weiße LEDs verlöten sollen und eine Tachoscheiben mit blauen Zahlen kaufen sollen. Verlötest du dort eine rote LED an letzter Stelle beim Drehzahlmesser wirst du dann einen Übergang von 6000-7000 Umdrehungen haben der Rosa leuchten wird.
 
#32
Du hättest weiße LEDs verlöten sollen und eine Tachoscheiben mit blauen Zahlen kaufen sollen. Verlötest du dort eine rote LED an letzter Stelle beim Drehzahlmesser wirst du dann einen Übergang von 6000-7000 Umdrehungen haben der Rosa leuchten wird.
Die Tachoscheibe hat ja blaue Zahlen.
Bin ja so zufrieden, leuchtet ja schön blau nur das rote halt nicht. Heißt das jetzt eine weiße LED würde das in rot umwandeln?
 

Ce1eX

Active Member
#34
Die Tachoscheibe hat ja blaue Zahlen.
Bin ja so zufrieden, leuchtet ja schön blau nur das rote halt nicht. Heißt das jetzt eine weiße LED würde das in rot umwandeln?
Alle LEDs (auser Tankdisplay) in weiß umlöten. Blau wird dann zu Blau und Rot zu Rot.

Lötest du zu den blauen LEDs eine Weiße dann wird es ja trotzdem einen Farbübergang geben, selbst wenn der Blauton dann anders ist am Drehzahlende.
 
Top