Her mit euren Tachobildern!

Ohne eine Patei hier zu nahe zu tretten wollen (wozu ich eig. allem grund hätte, da ich hier freude an meinem thread hatte :mad:), habe ich mein tacho selbst gezeichnet und vom k-tec erstellen lassen und ich würde der ganzen Abwicklung die NOTE "GUT" geben. Mit allem war ich auch nicht zufrieden. weiß nicht wie es bei euren Scheiben war, ob ihr auch selbst gezeichent oder vorlagen verwendet habt.:rolleyes:
 
Jetzt meld ich mich auch mal noch kurz zu Worte.

Ich denke ich bin der hier, der am meisten mit K-Tec zu tun hat, da ich rund 30-40 Scheiben von Ihm machen lies! Die welche nicht optimal waren, wurden mir ohne Probleme ersetzt! JA, OHNE PROBLEME!

Wer individuelles will, der kriegt es auch. Muss es dann aber auch selber Zeichnen! Ist ja klar, dass Scheiben die auf der Page sind schon mal produziert wurden oder? Naja... Wie gesagt, habe die individuellsten Scheiben bei mir gehabt und auch solche die vom "Band" rollten.

ABER! Ich bin absolut zufrieden was die Dienstleistung anbelangt und wenn einer Probleme damit hat, soll er erstmal einen anderen, besseren finden, der solche Scheiben zu dem Preis anbietet!!!!

Ich finde einfach dass hier gleich ein bisschen viel Wind um eine Sache gemacht wird, die nur halb so schlimm ist! UND DAS VON BEIDEN SEITEN! Sorry Ingo!
Du kennst mich, ich bin nicht auf Streit aus, mit keiner Partei, aber ich denke Ihr solltet euch hier nicht so, wie wir in der Schweiz sagen: An Grind goh (An die Gurgel gehen...).

Ich verstehe, wieso das Ingo und seine Leute manchmal etwas genervt reagieren oder etwas giftige Antworten geben.
Macht Ihr mal den ganzen Tag den Job, die diese Jungs leisten! Alle wollen etwas individuelles. Jeder möchte das so, wie er gern möchte. Und ich denke da werden pro "individuelle Tachoscheibe" mindestens 10-15 Mails geschrieben. Und das täglich mit mindestens 50-100 Personen. Na dann, viel Spass beim Mailen.
Also nehmt das doch alle bitte nicht so persönlich. Wir sind doch alles nur Menschen!

Und unter uns gesagt, denke ich nicht, dass einer von euch, der eine K-Tec Scheibe bestellt hat, diese in den Müll geschmissen hat, weil sie ihm schlussendlich nicht gefallen hat oder?

So... danke für Eure Zeit und das lesen meiner Antwort. ;)

Gruss aus der Schweiz!
 
...
Und unter uns gesagt, denke ich nicht, dass einer von euch, der eine K-Tec Scheibe bestellt hat, diese in den Müll geschmissen hat, weil sie ihm schlussendlich nicht gefallen hat oder?

So... danke für Eure Zeit und das lesen meiner Antwort. ;)

Gruss aus der Schweiz!
meine scheibe wies so viele mängel bzw. fehler auf, das ich zwar 15% preisnachlass erhalten habe, aber das ist ja auch nicht im sinne des erfinders! (die grüne folie muss wohl in der post verloren gegangen sein :rolleyes:)
aber ich habe mit der sache abgehakt. habe meine meinung/problem in dem passenden thread dargelegt und werde definitiv keinerlei geschäftsbeziehung mit der o.g. firma eingehen.

aber das muss jeder selber wissen. gibt ja auch genug positive äußerungen.



gruß togashie
 
Man muss noch was sagen, was überall so ist.

Wenn etwas mal nicht passt wird sofort fest gepostet und genörgelt, aber die anderen 99% bei denen alles klappt baut die Scheibe ein, macht ein Foto und ist zufrieden, ohne groß Lob oder sonst was auszusprechen. Und der eine Prozent macht so einen Aufstand das er richtig auffällt im Gegensatz zu den anderen 99%...

Egal um welches Thema es geht, das trifft wohl immer zu...

Und ja, bei mir hat auch alles gepasst. ;)
 
Da ich letztens bei tiefstehender Sonne das Licht ausschalten musste, weil ich ansonsten nichts auf dem Tacho erkennen konnte, kann ich behaupten, dass sehr wohl alles abblendet.
 
Hab mal schnell ne frage an die facelift fahrer, ist es richtig dass nur die tankanzeige beim licht einschalten runterdimmt?
und rpm und kmh nicht. :confused:
Es wird die komplette Tachoeinheit dunkler, je nach Stellung des Helligkeitssteller. Dreh einfach mal bei eingeschaltetem Licht am Helligkeitssteller (und bei nicht eingeschaltetem, da ändert sich dann nix).
 
Heey Jungs =P ich wollt mal fragen wie ich das mit anderen tacho folien machen muss. Ich weis zwar wie ich den Tacho rauskrieg udn wie ich das glas wegkrieg und muss ich die Folien dann nur drauflegen und gut is? Und wie muss ich das mit den Nadeln machen o_O danke schonmal im vorraus=)
 
Wollt mal Interesse halber fragen, wollte mir auch den Tacho in Blau umgestalten lassen, design etc hab ich mich noch nicht festgelegt, aber gibt es denn jemanden im Raum Mannheim Heidelberg und Umgebung, der mir das machen könnte? Habs nicht so mit löten^^.
 
Danke Mrs. D.:)

das rot ist so gewollt, allerdings sieht mann aber etwas die bauform destachogerüstet dahinter liegen.

leider, läuft es aber nicht immer so glatt. beim anderen user aus Ö. haben sich fehler eingeschlichen die ich zu behen habe. naja irgendwann ist immer das erstmal:rolleyes:

PS: @user. leere doch mal bitte dein postfach, kann dir nicht antworten.:)

Sehr genial Luki .... Kompliment an Eddy:cool:

mich würd nur der rote Bereich da innen stören, is das so gewollt?:eek:
 
Top