M2fasts
Well-Known Member
keine angst die lassen schon nach
hab meine irgendwann im winter montiert - sind schon deutlich schwächer geworden bis jetzt
Quark so schwach werden die nicht bei mir sind die trotz mega theke immernoch unschlagbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine angst die lassen schon nach
hab meine irgendwann im winter montiert - sind schon deutlich schwächer geworden bis jetzt
Quark so schwach werden die nicht bei mir sind die trotz mega theke immernoch unschlagbar.
![]()
Joa, hab den US-Spoiler drauf. Deshalb wunderts mich auch, dass sie so dermaßen hochdonnernHast du hinten ne Theke drauf?
Bevor du mit der Flex ran gehst würde ich mal Caramba drauf sprühen, das ist ein Rostlöser und Schrauben werden davon auch wieder locker. Wenn das nicht hilft kannste ja immer noch die Flex raus holen.
Wollte meine neuen Dämpfer ebend auch einbauen, habe aber nur eine Seite losbekommen!
Habe jetzt Links den neuen und Rechts noch den alten Dämpfer drin.
Die Schraube an der Heckklappe ist sowas von fest angezogen, das geht mal garnicht.
Werde da später mal mit der Flex dran gehen!
So nen mist, hätte nicht gedacht das die so fest angeknallt werden.
So,
hab den zweiten Dämpfer eingebaut und auch gleich eine kleine Einbauanleitung zusammen gestellt.
Ich hoffe sie ist einigen Leuten hilfreich.
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=36750
MfG Black-Celi
Moin,
hast du noch jeweils 2 M6er und 2 M8er Kugelzapfen rumfliegen? Wenn ja was willsten insgesamt dafür?
Gruß
dom