Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ist scheinbar recht unproblematisch ..... lies dich einfach mal bißchen durch den Thread hier. Einige haben da ihre Erfahrungen dokumentiert, bspw. Post 177

K.I.T.T

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2007
ist zwar uralt der fred hier

aber wie sieht´s jetzt aus mit euren sitzen
im sommer schwitzen ränder und und und

erzählt mal was

Noggel83

Active Member
Seit
21. Januar 2009
Also hab meine jetzt seit April 2009 und ca. 50tkm drin(Sitzfläche Leder, Wangen Alcantara).

Der Beifahrersitz sieht noch aus wie neu. Nur am Fahrersitz sieht man an der äußeren Wange(Sitzfläche) ein wenig Abnutzung des Alcantaras durch das Ein- und Aussteigen.

Bin aber nach wie vor sehr zufrieden damit und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Seit
26. Dezember 2012
Hat vlt jmd die Sitzbezüge mit dem schwarzen Alcantarra bereits in der celi ?
Die Bilder auf der Aerostylez Seite werden mir nicht angezeigt und würde mich sehr für diese Bezüge interessieren.
LG

wursti

Well-Known Member
Seit
21. August 2014
Also ich habe auch Ledersitze aus echtem ledern von aerostyles. Ichbin sonst kein lederfan aber die Dinger sind echt der Hammer ! Muss man mal so sagen :)

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Habe seit ca 2 Jahren (also ca 50.000 Kilometern) auch die Vollledervariante mit weißen Nähten (nur vorne) und bin auch nach wie vor begeistert davon. Sehen immer noch top aus und hab den Kauf nie bereut.
Sitzen immer noch astrein, kaum Abnutzungserscheinungen und sehen einfach wesentlich schicker aus als die Standard-Stoffbezüge ;)