AeroStylez Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Nachtfly, 11. Oktober 2011.

  1. Graf666

    Graf666 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab meine heute bekommen, sie sehen gut aus! Morgen werde ich die Sitze beziehen! Weihnachten ist gerettet :D
     
  2. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    und? haste die Sitze bezogen??:)bin neugierig.
    Aso wollte Nachtfly noch danken das er das alles Organisiert hat
     
  3. Graf666

    Graf666 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo Leute,
    hab heute mühsam die Sitze bezogen, ist ne ganz schöne fummelei!
    Die Verarbeitung ist top, allerdings sind sie sehr eng und musste dafür sogar die alten Bezüge von den beiden vorderen Lehnen abziehen (zudem könnte man sonst die Ränder der Aussparung für die Seitenairbags nicht hinterdie Abdeckung stopfen), anders gehts nicht! Zudem sollte man noch die Lehnen von der Rückbank abschrauben, das erleichtert die ganze Sache.
    Falls Ihr noch mehr Tipps braucht einfach melden.
    ansonsten viel Spass beim beziehen.

    Gruss
     
  4. brigadeboy

    brigadeboy New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Batterie abgeklemmt wegen der Seitenairbags oder geht das auch so ?
     
  5. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Hab zwar keine Sitzbezüge gekauft aber,
    Batterie musst du nicht abklemmen dafür, unter dem Sitz sind nur 2 Steckverbinder die du Aussteckst bevor den Sitz ausbaust.
     
  6. #13

    #13 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sesselfurzer
    Ort:
    St. Gallen - Schweiz
    ist im forum aber mehrmals darafu hingewiesen worden, dass die batterie unbedingt abgeklemmt werden soll. was nun, reichen diese stecker wirklich, um die sitze auszubauen? oder soll - wenn man auf nummer sicher gehen will - die batterie abgeklemmt werden?

    hab meine gestern bekommen, freu mich wie ein kleinkind, bis sie dranne sind..
     
  7. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Ja also ich hab mir Sitzheizung nachgerüstet,
    Hab Baterie nicht abgeklemmt gehabt, die beiden Stecker haben gereicht.
    meine Sitze waren auch jewels ca. 5 - 6 Stunden ausgebaut gewesen (Bezüge gewaschen :D ) und ist nix passiert. ;)
    Aber wenn man auf nummer sicher gehen will kann man ja abklemmen wenn man sich sicherer fühlt ;)
     
  8. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    wenn du auf nr sicher gehn willst dann klemm die batterie doch ab. is doch ne arbeit von paar sec. ;)

    aaaaaaber. ich hab meine aerostylez bezüge ja schon länger, aber ich hab da absolut nix ausgebaut.. zumindest nicht vorne. und der airbag MUSS auch nicht demontiert werden !
     
  9. Graf666

    Graf666 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ...also ich hab die Batterie nicht abgeklemmt, solang der Sensor nicht ausgelöst wird geht auch kein Airbag los!... aber man weiss ja nie :rolleyes:
    Was die Sitzbezüge angeht hätten sie ruhig etwas weiter sein können damit man die alten nicht extra abziehen muss. Trotz allem hat sich der Aufwand gelohnt.

    Gruss
     
  10. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    Haben schon alle ihre bezüge??? meine sind noch nicht da:(
     
  11. #13

    #13 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sesselfurzer
    Ort:
    St. Gallen - Schweiz
    ja, hab sie seit dem 26. und gestern die rückbank "gepimpt"! war n'echtes reissen und zerren, und biegen und brechen, aaaaber: :D ich hab gewonnen und die sitzbank hinten sieht aus wie neu. am wochenende mach ich mich an die vorderen sitze...
     
  12. Sun_Devil

    Sun_Devil New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    @ Sz87

    Ich warte auch noch auf meine.
     
  13. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    @ Sun_Devil : Meine sind Gestern gekomme und sehen wirklich genial aus , kann es kaum erwarten die Bezüge zu Tauschen.
    ja mein Päckchen war sehr ramponiert, keine ahnung vielleicht hat Dhl unsere Pakete in die letzte Ecke geballert:rolleyes: wäre nicht das erste mal
     
  14. Sun_Devil

    Sun_Devil New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Meine sind soeben gekommen.
    Wie du schon sagtest, Sie sehen genial aus! :)
     

Diese Seite empfehlen