T23 Gibt es noch Aerostyle Sitzbezüge?

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von McFly, 29. Oktober 2013.

  1. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Naja, du kannst die auch komplett aus Alkantara haben. Das ist Lederimitat. Hält keinen "Premiumhersteller" davon ab, das zu benutzen und dafür ordentlich zu kassieren. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es sonderlich kurzlebig sei. Kannst aber auch einfach nur Stoff nehmen oder Velour. Wird auch nicht kurzlebiger sein als die Originalbezüge, die 14 Jahre gehalten haben.
    Ledersitzbezüge habe ich im Keller liegen, aber keine Lust im Sommer auf dem Leder rumzurutschen.
     

Diese Seite empfehlen