Sitzbezüge für TS

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Callovien, 6. März 2019.

  1. Callovien

    Callovien New Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Celica Fans
    Ich bin Besitzer einer Celica TS Jg 2003 103000km. Hat irgend jemand noch passende Sitzbezüge? Ich wäre froh und würde auch dementsprechend bezahlen. Merci für die Antwort. LG Dani
     
  2. koilee

    koilee Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechanicker
    Ort:
    Hassfurt
    Habe einen Satz Ledersitzbezüge. Also, bezüge die oben drauf auf die Sitze kommen. Nicht die Originalen, die man komplett tauschen muss. Die Originalen bleiben drauf.

    Sind aber nur die für vorne.
     
  4. Callovien

    Callovien New Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Thnx. Schick fir ne pm.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen