T23 Neue Sitzbezüge für die Celica!

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Ruvic, 16. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo genau wohnt dein Sattler?

    Ich komme selbst aus ehemaligen sowjetunion,ich muss mal rumfragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2022
    Martinchen gefällt das.
  2. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich etwas weiss melde ich mich wieder.
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das ist deine Sicht der Dinge weil du nicht hinterfragt oder mal überlegst warum ich den Beitrag geliked haben könnte. Du beziehst es sofort auf das politische. Ich habe den Beitrag geliked weil ich der Meinung bin, dass man in dieser, seit nun mehreren Jahren anhaltenden Krise auch die inländischen Betriebe mit Aufträge unterstützen sollte.
    Außerdem bin ich kein Admin sondern nur eine Moderatorin, und ansonsten auch eine Userin mit eigener Meinung.

    Die Mitteilung kommt übrigens auch nicht von mir, soviel zum Thema Charakter, anderen gleich was zu unterstellen. Aber lassen wir das Spielchen.....das die Mitteilung anonymisiert ist war nicht bekannt, da muss sich der Admin drum kümmern ob das anders geht.
    Aber abgesehen davon ist es auch egal von wem so eine Mitteilung kommt.
     
    koilee und riggs gefällt das.
  4. Viktor 76

    Viktor 76 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bis jetzt habe ich nichts Erwähnenswertes gefunden. Keine von meinen Bekannten planen momentan Urlaub im Russland. Tinkoff Bank scheints macht noch Überweisungen verlangt aber 200 $ was noch in Frage kommen konnte ist Bitcoins. Das hat aber auch mit zusätzliche kosten zu tun. Also augenblicklich ist nichts.
     

Diese Seite empfehlen