Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Checker, 18. Februar 2009.

  1. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wow, sehr interessant!

    Wie schwer oder einfach ist es, die Sitze selber zu beziehen?
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ist scheinbar recht unproblematisch ..... lies dich einfach mal bißchen durch den Thread hier. Einige haben da ihre Erfahrungen dokumentiert, bspw. Post 177
     
  3. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ist zwar uralt der fred hier

    aber wie sieht´s jetzt aus mit euren sitzen
    im sommer schwitzen ränder und und und

    erzählt mal was
     
  4. Noggel83

    Noggel83 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Teuschnitz
    Also hab meine jetzt seit April 2009 und ca. 50tkm drin(Sitzfläche Leder, Wangen Alcantara).

    Der Beifahrersitz sieht noch aus wie neu. Nur am Fahrersitz sieht man an der äußeren Wange(Sitzfläche) ein wenig Abnutzung des Alcantaras durch das Ein- und Aussteigen.

    Bin aber nach wie vor sehr zufrieden damit und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
     
  5. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Die Bezüge sind top!
    Kann die nur empfehlen, qualitativ hochwertig und leicht zu "installieren"...
     
  6. djstyleone

    djstyleone Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Donesteban

    Donesteban New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat vlt jmd die Sitzbezüge mit dem schwarzen Alcantarra bereits in der celi ?
    Die Bilder auf der Aerostylez Seite werden mir nicht angezeigt und würde mich sehr für diese Bezüge interessieren.
    LG
     
  8. Celi wulf

    Celi wulf New Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    dort wo mein auto steht
    Hey ich habe welche mit schwarzem alcantarra =) [​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG]

    Ich finde sie einfach göttlich :D ingegensatz zu den Mausgrauen :D überhaupt die Rückbank schaut jetzt um einiges besser aus. =)
     
  9. Domokun T23

    Domokun T23 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aerostylz will die produktion für die t23 einstellen !
     
  10. blueco

    blueco New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    plech/betzenstein
    Wurde nicht sogar schon die Produktion eingestellt :confused:
     
  11. wursti

    wursti New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe auch Ledersitze aus echtem ledern von aerostyles. Ichbin sonst kein lederfan aber die Dinger sind echt der Hammer ! Muss man mal so sagen :)
     
  12. Corsolander

    Corsolander Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe seit ca 2 Jahren (also ca 50.000 Kilometern) auch die Vollledervariante mit weißen Nähten (nur vorne) und bin auch nach wie vor begeistert davon. Sehen immer noch top aus und hab den Kauf nie bereut.
    Sitzen immer noch astrein, kaum Abnutzungserscheinungen und sehen einfach wesentlich schicker aus als die Standard-Stoffbezüge ;)
     

Diese Seite empfehlen