Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich hab Checker seine beim Hessen-Bayern-Treffen gesehen. War wirklich angenehm überrascht wie gut die aussehen und wie die Passform ist.
Ich denke das ist nen echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das mit dem Schwarz-rot heiner999 sieht auch gut aus ;)

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hey checker ich wollte ja eigentlich schwarz ancarra schwarz leder haben aber deins sieht auch echt top aus. an den seiten ist das echtes leder oder kunstleder? hattest du vorher bei ihm geguckt ob das viel ausmacht?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das Kunstleder - Leder wäre viel zu teuer. Ich glaub, das is garnicht im Angebot, oder?

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Doch die allerersten, die ich auch erst hatte, waren aus Echtleder und Ancarra, aber davon gabs dann keine Rücksitzbank, deshalb bin ich ja auch auf das neue Programm mit Kunstleder gegangen..

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
ja echtleder und ancarra hat er auch laut homepage ich frage mich nur ob das ein großer unterschied ist da die seiten ja nicht so sehr mit der haut in kontakt kommen. ist ja schon ein preisunterschied...

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Grüß euch Com!

Als kurze Info, ich stehe ja derzeit auch in Kontakt mit Hrn. Schmitz wegen meinen Sitzbezügen und habe ihm im Zuge dessen auch nahegelegt sich hier im Forum als Händler zu registrieren um diverse grundsätzliche Informationen in den Händlerbereich zu posten.

Wegen Material, Preis, Farbkombinationen, oft gestellte Fragen ...

Er hat durchaus positiv reagiert. Kann durchaus sein, dass er sich in nächster Zeit bei uns registriert.

LG REO

Seit
17. Februar 2006
Hallo!
Habe den Thread ganz gelesen und habe noch eine Frage.
Beim Seitenairbag ist ja eine Öffnung im Bezug, ist Ok.

Wie ist es den mit dem Rädchen zur Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz?
Ist dort auch eine Öffnung im Bezug? Wenn ja ist es ok. Wenn nicht, wie bekommt man das Rädchen ab?

Gruss
mibo

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Siehe post #182. Man sieht dort das Rädchen noch ganz unten links. Der Bezug ist an dieser Stelle ausgespart. kein Problem.

Heiner

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also kein Problem würde ich das nicht nennen, bei mir ist da nur ein Schlitz im Leder und wenn man das hinter das Rad frimelt, dann lässt sich dieses nur noch sehr schwer drehen. Zum Glück brauche ich das nie.

Dartor

Well-Known Member
Seit
20. August 2007
Beruf
NT-Techniker
So mein Baby wurde jetzt zum 2ten mal lackiert und hab sie endlich nach 1 1/2 Monaten wieder zurück bekommen. Ich hab jetzt versuch die Überzüge einzubauen, aber irgendwie klappt das nicht.
Wie habt ihr die Bezüge denn zu bekommmen mit dem Zipp?
Habt ihr die originalen Bezüge erst runtergegeben und dann die neuen Drauf?

Bei mir geht sich das so gut wie gar nicht aus das ich die über die originalen Bezüge drauf bekomme und verschließen kann.

Pls ein paar Tipps von euch, Danke!

mfg Thomas

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ich hab jetzt versuch die Überzüge einzubauen, aber irgendwie klappt das nicht.
Wie habt ihr die Bezüge denn zu bekommmen mit dem Zipp?
Ich habe die alten droben gelassen. Dei neuen mit dem Zip gehen mit sher viel Kraft und Schweiß zu. Soabald der Zip oben um die Kurven ist, geht es einigermaßen.

Aber es ist wirklich Arbeit.

Gruß
Heiner

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ja das hab ich ja machen müssen für meine neuen Bezüge, würde ich bei den Aerostylez aber nicht empfehlen. Da die original ja an viel mehr Stellen mit dem Sitz verbunden ist..

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich hab eh keine bezüge ;)

wollte das einfach nur so mal wissen. evtl mal zum waschen wenn die wirklich sehr verdreckt sind oda so^^

übrigens die bezüge schauen verdammt geil aus muss ich sagen:D

vor allem die roten von heiner gefallen mir richtig gut.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
hab mal nach aerostyle auf ebay gesucht aber irgendwie ist von denen jetzt alles raus genommen. gibt es die firma noch? wollte mir noch was für die celica kaufen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
www.aerostylez.de

wenn du dich auf die Comm beziehst bekommst es auch günstiger.
Zur Zeit tun die aber scheinbar ihren Shop erneuern.

vor paar Tage hatten sie für die Celica noch Sitze bei Ebay drin, sogar mit 1€ Startgebot:eek:
aber jetzt hab ich es nicht mehr gefunden:(

Kommt aber sicherlich wieder was rein, wenn du es nich sofort brauchst.