Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

Bang23

Active Member
Seit
15. Januar 2007
Beruf
Zeitsoldat
Aerostylez

Hallo Community,

auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir meine Sitze neu beziehen zu lassen... bis ich hier im Forum diesen Beitrag gefunden hatte...
Daraufhin habe ich mir den Link von seinem Angebot im Ebay angesehen
und festgestellt, das Herr Schmitz ( Inhaber von Aerostylez ) ca. 3 KM von mir entfernt woht.

Voller Freude nahm ich dann auch direkt Kontakt mit Ihm auf und vereinbarte einen Termin am 2.5.09 ( auch Händler müssen mal in den Urlaub ) und habe mir einen persönlichen Eindruck über den Händler, die Firma , und ganz besonders wichtig über die Ware machen können......

Und ich muss sagen....TOP..!! TOP!!

Herr Schmitz verfügt jetzt schon über eine sehr große Auswahl an Produkte und Kombinationen ...unglaublich....von Sitzbezügen bis Fußmatten und bis hin zum Schaltsack und alles in einer sehr guten Qualität

Was mir aber besonderes gut gefallen hat, war das er auf jeden Wunsch speziell eingegangen ist, ein großes Fachwissen besitzt ....und für neue Produkt- Ideen sehr offen ist..

Ich habe mich selber für die Volllederausstattung entschieden und werde den Einbau bzw das Ergebnis Dokumentieren un dem Forum zur Verfügung stellen.

Unter anderem kann ich jedem Empfehlen, der sich nicht sicher ist mit Herrn Schmitz Kontakt aufzunehmen und sich einen persönlichen Eindruch zu verschaffen....!

Was ich aber leider wieder in diesem Forum bemerken musste, das gewisse Member direkt einen neue Händler schlecht machen müssen, obwohl sie sich nicht selber mal von dem Produkt überzeugt hatten....

Wie soll das den weitergehen Leute....unsere Celica wird nicht jünger und ihr glaubt doch nicht das die Produktpalette für unseren Wagen größer wird...
Ich glaube nicht....!

Deshalb gibt auch mal neuen Händlern eine Chance sich zu beweisen
damit es für unseren Wagen weiterhin anständige Teile zu anständigen Preisen gibt...

gruß

Chris

Bilder Folgen
p.s. für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So. Ich habe mal nach dem Stand der Dinge gefragt und diese bis jetzt zufriedenstellende Antwort erhalten:

Hallo Herr Hecker,

wir erwartenn insgesamt 2 Großlieferungen. Eine wird morgen eintreffen und eine andere in 2 Wochen am Samstag den 23.05.2009.

Leider haben wir noch keinen Lieferschein vorliegen und wissen daher noch nicht welche Belederungen wann eintreffen.

Ich werde mich am Montag nach Kontrolle unserer Lieferung sofort bei Ihnen melden!

Mit freundlichen Grüßen und ebenfalls ein schönes Wochenende

René Schmitz

Bin zuversichtlich.

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Sie sind da !!!!!

So Leute ich habe meine Bezüge gestern auch bekommen. Ich habe die Vodersitze und die Rückbank genommen. In Rot. Ich muß sagen ich bin begeistert nur vom Ansehen. Auch beim Anfassen stellt man fest, das es gute Qualität und ordentlich verarbeitet ist.

Gibt es beim Einbau was zu beachten.

Ich darf sie leider erst in 3 Wochen drauf machen. Sind mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau.

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
So Leute ich habe meine Bezüge gestern auch bekommen. Ich habe die Vodersitze und die Rückbank genommen. In Rot. Ich muß sagen ich bin begeistert nur vom Ansehen. Auch beim Anfassen stellt man fest, das es gute Qualität und ordentlich verarbeitet ist.

Gibt es beim Einbau was zu beachten.

Ich darf sie leider erst in 3 Wochen drauf machen. Sind mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau.
sei so gut und bring hier mal bitte ein paar Bildchen an - rot,
nachdem Du es so geschrieben hast, könnte für mich auch noch eine ernste Alternative werden! ;)

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ich kann sie momentan nur in ausgebauten Zusatand fotografieren. Sollte ich bis zum WE schaffen.

Heiner

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
na sieht doch schon mal ganz gut aus - mal sehen wann es bei mir mit der Kohle soweit klappt ;)

DANKE! :)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
ja find das sieht sehr gut aus,aber gibt es jetzt für die celi die auch für die rückbank?? weil in ebay werden die noch nicht angeboten.
Und hast du für die rückbank nur den unteren teil,nicht die rückenlehne ;););)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

PAT82

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2007
Beruf
Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
ja find das sieht sehr gut aus,aber gibt es jetzt für die celi die auch für die rückbank?? weil in ebay werden die noch nicht angeboten.
Und hast du für die rückbank nur den unteren teil,nicht die rückenlehne ;););)

GUten Morgen;):p
einfach mal den Thread durchlesen, dann weißt über alles Bescheid was die Bezüge angeht!!!

MFG

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ich behaupte jetzt einfach mal das die für die Rückbank komplett sind (also Sitzbank und Rückenlehne).

Wie gesagt lies das hier durch. Wenn du mit bezug auf dei Communitiy bestellst gibt es auch noch Prozente. Aber wer nicht will hat schon.

Heiner

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
habe auch eine anfrage gestartet und habe schnelle
antwort bekommen
frage war :
mittelteil schwarz ancara
backen rot kunstleder

leider scheint das nicht möglich zu sein
warum weiss ich auch noch nicht

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
meine bezüge haben eine lieferzeit von 3-4 wochen bis sie
bei aerostyle sind und dann noch wer weis wie lange noch zu mir

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich bin sehr sehr zufrieden. Wunderbar alles geklappt und sehr schöne Bezüge. Die Rücksitzbank muss halt raus zum einbauen, aber dafür passt es sehr gut.

Hinten links der Bezug ins noch nicht richtig gespannt, da hat das Seil zum Zuziehen gefehlt.