Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hallo,
mich würde interresieren ob die, die vom kurzem bestellt haben auch die Bezüge loben oder sind da paar Macken zu sehen wie Falten oder sonstiges??:eek::eek:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Falten wirst du nicht vermeiden können. Sind ja schließlich auch nur Sitzbezüge. Wenn du das beim Sattler machst, bist du mindestens das vierfache los!

Ich hab meine leider noch net. Aber das war ja angekündigt, dass es ne Weile dauert.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Was ist eigentlich jetzt los? Hab jetzt schon 2 Mails geschrieben, ob die mir ein Stoffmuster der gewünschten Farbe schicken könnnen, wenn ich die anfallenden Kosten übernehme und ich bekomm einfach keine Antwort mehr.:confused:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
aber ist jetzt nicht mehr so vorrangig da ich mir jetzt kompletträder bestellt hab. und wenn ich keine antwort mehr bekomm, kommen halt komplett neue sitze rein genau in der farbe wie ich es mir wünsche.

DarkSideTrooper

Well-Known Member
Seit
11. September 2006
Beruf
Mechatroniker
ja hab zuletzt auch keine antwort mehr bekommen, denke auch die haben urlaub oder so.

wenns en mailcrash gegeben hätte, hätte er sich sicher hier zu wort gemeldet.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
@Crazy-Nugget

ja erst hat er mir noch im urlaub geschrieben und dann is auf meine frage wie blaues anccara ausschaut und so nix mehr gekommen.

keine ahnung so 4-5 tage, aber mir ist es im moment eh egal.

weil ich wollte etwas relative pronto und da mir das zu lang gedauert hat habe ich die felgen vorgezogen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Blaues Ancara müsste doch eh extra angefertigt werden?
Bei sowas warte ich lieber ein paar Tage mehr und hab dafür dann was ordentliches.

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ich habe letzte Woche bei denen angerufen, die haben bis zum 30.04 Betriebsurlaub. Also sollten nächste Woche wieder Mails kommen.

Heiner

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das hätten die bei der Bestellung ja auch sagen können - von wegen drei Wochen Lieferzeit.

Da könnt ich mich glatt wieder aufregen.

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ganz ruhig Checker. Ich habe heute Morgen schon eine ANtwort auf meine Bestellung bekommen.

Heiner