TOP AKTUELL!!!! Tolle Neuigkeiten!!!
Das habe ich von Hr.Schmitz zurückbekommen!
ZITAT:
Hallo Herr Kircher,
es wird bis Anfang Mai weitere Farbkombinationen für Toyota Celica geben.
Wir haben uns auf folgende Farbkombinationen festgelegt:
Mittelteil Leder schwarz / Seiten & Rücken Kunstleder / Naht schwarz
Mittelteil Leder schwarz / Seiten & Rücken Kunstleder / Naht silber
Mittelteil Leder rot / Seiten & Rücken Kunstleder / Naht rot
Mittelteil Ancarra schwarz / Seiten & Rücken Kunstleder / Naht schwarz
Mittelteil Ancarra grau / Seiten & Rücken Kunstleder / Naht grau
Sonderanfertigungen sind nach Absprache möglich. Die Preise sind hier unterschiedlich und müssen somit individuell angefragt werden.
Desweiteren haben wir über Ihren Vorschlag eines Gruppenrabatts nachgedacht. Wir möchten Ihnen stattdessen folgendes vorschlagen.
Unserer Meinung nach ist es fairer einen Dauerrabatt zu gewähren. So ist keiner der Community gezwungen, jetzt bei dieser Bestellung teilnehmen zu müssen um einen Rabatt zu bekommen.
Wir möchten der Celica Community dauerhaft 20% Rabatt gewähren! Wichtig ist das man sich bei Bestellung immer auf das Forum bezieht und das die e-mail direkt an mich René Schmitz gerichtet ist.
UVP: 387,00 ¤ inkl. 19% MwSt.
20% Rabatt 77,40 ¤ inkl. 19% MwSt.
Endbetrag 309,60 ¤ inkl. 19% MwSt.
Wir benötigen noch die genaue Bezeichnung des Forums, sowie einen Hauptansprechpartner.
Auf Sitzbezüge gibt es genau wie auch bei Kleidung keine Gewährleistung. So sehen bei manchen Fahrzeugen die Werksbelederungen schon nach einem Jahr erneuerungswürdig aus. Wichtig ist das Leder zu pflegen und möglichst keine Jeans mit Nieten anzuziehen. Aber ich denke das ist klar, dass dadurch das Leder beschädigt werden kann.
Für uns wäre es Interessant einen ersten Endruck zu bekommen, an welchen Belederungen (Farbkombinationen) Interesse vorhanden ist.
Dementsprechend kann ich die Wünsche vielleicht schon bei unserer kommenden Produktion mit einfliessen lassen.
Wir werden zwar ab Ostern 2 Wochen Betriebsferien haben, allerdings werde ich trotzdem per mail für Sie erreichbar sein.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Gruß
René
Was sagt ihr dazu????