Hamburger Herbsttreffen

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Bestens, dann haben wir ja ein Datum feststehend. Nun müssen wir mit der Planung der Aktivitäten am besten bis ca. 1 Woche davor, wo das Wetter auch absehbarer wird, warten.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Was gibt es denn dann da für Vorschläge und könnt ihr mir ein günstiges Hotel empfehlen?
Ein Freund von mir hat am 29. nen Schwimmturnier, deshalb würd ich dann gleich da bleiben.
Desweiteren macht mich meine bessere Hälfte ein wenig mit DirtyDancing Musicals in Hamburg fertig. Ich denke es wird mir nix anderes übrig bleiben, als mit ihr da hinzufahren. Hat nicht ein anderes Päärchen Lust, das selbige zu tun? :)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Desweiteren macht mich meine bessere Hälfte ein wenig mit DirtyDancing Musicals in Hamburg fertig. Ich denke es wird mir nix anderes übrig bleiben, als mit ihr da hinzufahren. Hat nicht ein anderes Päärchen Lust, das selbige zu tun?
War ich mit meiner Freundin vor 3Monaten drinne. Wirst es wohl nicht bereuen ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Na dann is ja super. Mein Problem ist nun aber folgendes: ich habe es komplett verpeilt, dass der Kumpel von mir nicht am Sonntag die Meisterschaft austrägt sondern am Samstag und zwar von 12:00-17:00 Uhr. :eek:
Das würde für mich heissen, dass ich zwar in HH bin, aber am Treffen nicht teilnehmen kann. Verdammt. :mad:
Ist es denn evtl. noch möglich, dass wir dieses Treffen vielleicht auf Sonntag verschieben? Falls nicht is auch nich so schlimm, war mein Fehler.

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Zitat von Danger:
Na dann is ja super. Mein Problem ist nun aber folgendes: ich habe es komplett verpeilt, dass der Kumpel von mir nicht am Sonntag die Meisterschaft austrägt sondern am Samstag und zwar von 12:00-17:00 Uhr. :eek:
Das würde für mich heissen, dass ich zwar in HH bin, aber am Treffen nicht teilnehmen kann. Verdammt. :mad:
Ist es denn evtl. noch möglich, dass wir dieses Treffen vielleicht auf Sonntag verschieben? Falls nicht is auch nich so schlimm, war mein Fehler.
ich denk mal um 17 uhr wird das treffen noch nicht vorbei sein.

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Ja, denke auch mal, dass es um 17h noch nicht vorbei sein wird. Da es Samstag ist, würde ich eh vorschlagen, nicht vor 16h anzufangen. Ich jedenfalls werde nicht vorher erscheinen ;)

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Zentraler Treffpunkt ist immer besser. Fischmarkt wäre meiner Ansicht nach der beste Punkt. Da laufen auch die Straßen gut zusammen ;)