Hamburger Herbsttreffen

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Abends Dollhaus! ;)

Ich muss auch ma wieder nach Hamburg...

25.-26.10 bin ich zwar in Geesthacht, aber leider beruflich... Daher kann ich leider nich ma ebn rumschaun... :(

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Aber das ist wieder nicht so pfiffig für's Navi oder? Was muss ich denn da eingeben, um zum Fischmarkt zu kommen und wenn ich denn da bin, wo finden wir uns denn dann??

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Und zum 3. Mal, weils so schön ist: :D

Hier der Weg zum Glück (sponsored by Attack):

Anfahrt von Osten/Süden kommend:

Über die A1/Elbbrücken in die Stadt rein. Willy-Brandt-Str. (ehemals Ost-West-Str.) links immer Richtung Altona halten. An der U-Bahnstation Rödingsmarkt links abbiegen Richtung Landungsbrücken und der Straße bis zum Fischmarkt folgen. Ist ab dort auch ausgeschildert.

Anfahrt von Norden:

Über die A7 Abfahrt HH-Stellingen Richtung Statdtmitte/Altona auf der Kieler Straße. Diese Straße führt bis runter zum Fischmarkt (am Ende rechts rein.

Grüße,
Rob[/QUOTE]

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Jede Menge. Kommt drauf an, was du preislich möchtest. Und in welcher Ecke. Wenn ich das weiß, leg ich los mit Empfehlungen ;)

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Tjoa, da sind zwei IBIS Hotels an jeweils einem Ende der Reeperbahn. Die sind im Schnitt mit ca. 60,- Euro die Nacht recht günstig und partymäßig, sowie an unserem Treffpunkt ideal gelegen.

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Allerdings! Btw... Mike, ich war heute in Bremen mit meiner Kiste... Wollte mich gemeldet haben, wurde aber zu spät :( Aber wir sehen uns ja in zwei Wochen :D

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wisst ihr was irgendwie witzig ist?
Die RPM-Crew versucht ein markenoffenes oder ein Japantreffenich weis nicht mehr so genau in einem Parkhaus zu veranstalten und das ist am selben Tag und auch in HH! Wenn das 100%tig klargeht, und wir wissen nicht was wir machen sollen, könnte man zur not da auch hin! wo das genau in HH sein wird, davon haben die noch nichts gesagt! Die Quellen sind das Toyota - und Lexusforum Hamburg + Hartgasforum.

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Oh nein... nicht die RPM Crew... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin leider nicht da. Weder hab ich ne Celi, noch bin ich an dem WE in der schönsten Stadt der Welt. Sorry...

Pepe, ich hab noch was für dich... ;)

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wenn das so ist dann wär es echt blöd Ich möchte ab jetzt nur Anmeldeungen sehen wo diejenigen es 100%tig wissen das man am 28ten kann!
Und nicht ach ich weis nicht so recht , ich könnte ja vorbeischauen oder ja ich kann, nein jetzt doch nicht! :(