Hamburger Herbsttreffen 07

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Wir sind wohl auch dabei :) Also wenn wir zügig fahren, brauchen wir 50-75 Minuten. Kommt vorallem auf den Verkehr in Hamburg und umzu an ;)

Wir können allerfrühstens um 13:10 in Bremen losfahren *Mike anschiel* Biste dabei? :-D
Können uns gerne treffen und zusammen fahren :) Wo bist du denn in Bremen (Stadtteil)? Dann können wir ja schauen, wo der beste Treffpunkt ist.

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Wir sind wohl auch dabei :) Also wenn wir zügig fahren, brauchen wir 50-75 Minuten. Kommt vorallem auf den Verkehr in Hamburg und umzu an ;)

Können uns gerne treffen und zusammen fahren :) Wo bist du denn in Bremen (Stadtteil)? Dann können wir ja schauen, wo der beste Treffpunkt ist.

Planänderung.....oder eher Wechsel des Beifahrers (frag nich warum :p) Ich würde Posthausen auf die A1 fahren..wollen wir uns dort oder irgendwo auf ner raststätte dort treffen? Bin jetzt auch zeitlich nicht mehr gebunden und mir isses egal wanns losgehen soll...

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Martin:

Editiere doch bitte in deinen allerersten post sämtliche Daten zum Treffen.
Also DATUM, Treffpunkt, Uhrzeit, Ablauf, Teilnehmer, etc.

Sonst muss man sich hier immer mühsam durch suchen. Sind ja nur noch 5 Tage bis zum Treffen!

Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Moin!
Das mit dem Fotoshooting klingt gut, dann werde ich mit der 400D anreisen :)

So wie es zur Zeit aussieht, bin ich der einzige Celler der kommt.
Falls noch jemand mitkommt sage ich das bis spätestens morgen nachmittag!

Freue mich auf jeden Fall! Ich denke das wird mal wieder ne lustige Runde :)

Mfg Jan