Hamburger Herbsttreffen 07

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Bin auch wieder zurück. War aber erst gegen 4-4.30 Uhr wieder "zu Hause". ;)

Martin, gut angekommen? Oder noch in ne Polizei-Kontrolle geraten? :D

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
@ Robert Ja ich bin gut angekommen, hat zwar noch geregnet wie sau, aber was solls, dafür waren die Strassen nicht so voll. Bambi und Co. waren auch nicht unterwegs, allso kann man nicht meckern. :)

Ja das Treffen war doch mal wieder echt nett mit euch.
Hoffe das die neuen nächstes Mal auch wieder dabei sind!:)

BlueCeli

Well-Known Member
Seit
10. April 2007
Ich bin gestern so gegen acht zu Hause eingetroffen.Bin aber wohl,dank unangemeldeten Erscheinens,von eurer Platzierung ausgeschlossen......Ich durfte aber auch dank meiner,recht jungen,Beifahrerin konkurenzlos früh nach Hause fahren.
Aber ansonsten war`s nen gelungener Nachmittag.Schöne Grüße an alle Anwesenden von der Lütten.

Winke...winke...

Zuletzt bearbeitet:

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Hmm wo bleiben die Fotos ... Resonanz vom Treffen ist auch noch nicht viel gekommen. Ich fand es eigentlich ganz cool, bischen unorganiesiert, aber das kenn wir ja. Ein Higlight war natürlich das Treffen mit unserer Staatsmacht, das sieht mann wieder was die Tuning-Szene für nen Ruf hat, ich fande deren Auftreten ehrlich gesagt ein bischen übertrieben. Präzens zeigen ist schön und gut, gibt ja genug Idioten auf der Strasse, aber wie sie drauf rumgeritten haben das wir ja keine illegallen Rennen fahren fande ich echt ........ .

Außerdem gibt es eine viel bessere lösung den Strassen rennen entgegen zu wirken. Der Staat soll mehr Rennstrecken bauen. :D :p

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
@ Slevin Richtig! Am besten wär sowas was mir Robs erzählt hatte.:
In Bitburg gibt es wohl ein Gelände wo man legal Viertel Meile fahren kann.Da kann man für 15¤ so oft fahren wie man will! Sowas sollte es in jeder grösseren Stadt geben. Dann würden auch illegale Rennen aufhören oder weniger werden und im Strassenverkehr würden auch nicht mehr so viele Leute mit ihren
Autos agressiv fahren.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich hab diesmal auch nicht viele Bilder gemacht.
Paar lade ich irgendwo hoch oder poste sie hier im thread. Kommen wohl morgen.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich denke wenn Jan auch noch seine Bilder hochlädt, dann bekommen wir von diesem Treffen viel zu sehen!Der Jung war ja fats nur am Bilder machen! :)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Nice Pix, Robert :)

War echt schönes Treffen und können wa ruhig widerholen :D btw. ....

Was hat die Staatsmacht mit ihren Fahrzeugen gemacht? Extra nochmal gewachst, bevor sie zu uns gedüst sind um Konkurrenz zu machen :D ?!?!

Aber das Zeug brauch ich definitiv auch :eek: