Hamburger Frühjahrstreffen

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
die gute nachricht ist das ich nicht zur werkstatt muß... schon erledigt :D

auf dem weg nach HH gibts nen MUß zwischenstop in Bremen da ich da an das Grad von meiner Oma blumen hinlegen will und ihr ne kerze anzünden möchte.

1. weil ich es ihr schuldig bin
2. sie hat heute geburtstag (quasi nachträglich)

dannach gehts weiter nach HH

Egal wie das Wetter ist, am Samstag wird HH erstmal auf Links gedreht :D
Außerdem es gibt nie das falsche wetter sondern nur die falsche kleidung und die falschen leute :D :p

Zuletzt bearbeitet:

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Mir ist das Wetter LaxXx! Hautpsache Treffen. Wie ne Celi aussieht, weiß hier eh jeder! Geht uns ja um die Leute.

Treffpunkt?

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Alles klar, dann also der Samstag, 8. April!
Vielleicht haben wir ja sogar Glück mit dem Wetter, ist alles sehr unbeständig hier oben.

Wer kommt denn noch?

In diesem thread Interesse bekundet, aber noch nicht zugesagt, haben:

Toyo
SkaterAzN
Dark Thunder
Uranwretcher
Jascha
mephisto
Tyr

Also wie siehts aus, Leute? :)

Da geht noch was, also zack, zack, ab in den hohen Norden, wo das Bier billig und die Frauen willig sind! :D

Zum Treffpunkt sage ich lieber nichts, Micky weiss warum. ;)
Das sollte aber kein Problem darstellen.
Uhrzeit? - Vormittags irgendwann?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Soll das Treffen wirklich am 8. April, also kommenden Samstag, stattfinden?

Es wird zu 70% regnen...ob da Spaß aufkommt?
Also wir haben uns schon getroffen, als es den Tag vorher geregnet hat wie nix gutes und und 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit war. Hatten dann letzten Endes strahlenden Sonnenschein :D
Also so lange es keinen Schneesturm gibt, ist das Wetter aj eigentlich eh wurscht ;)

@Marek

Wollen wir uns dann treffen und zusammen fahren? War ja in Walle wo deine verwandten wohnen, wenn ich mich nicht täusche, oder?

@Mickey

Weißt du, ob Underground Racing offen hat am Samstag bzw. TÜV abnahmen macht? Montag kommt die Front dran und ich habe nix gutachten. Meintest doch mal, die können da bestimmt was machen? böte sich ja an :D

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
achso, dann habe ich mir da was falsch gemerkt ;)

Naja, vielleicht kann man sich ja trotzdem treffen. ihr werdet ja sicherlich über die A27 zurückfahren und Richtung Hamburg, oder? und da ich nicht weit vom Bremer Kreuz weg wohne :D

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Aaalso:
Das Wetter ist schonmal egal - Abgehakt.

Rob, Hamburg hat, von Wetterforschern erwiesen, von D's Großstädten das beste Wetter über's Jahr hinweg. Also hinfort mit den Sprüchen wie "kalter Norden" und "Hamburger Schmuddelwedder" :D

Ne, im Ernst jetzt: Wichtig ist, was wir an diesem Tage vorhaben.
Programmablauf also wäre mal zu besprechen.

Das letzte Mal, am 05.05.05, hatten wir uns in HH Eidelstedt bei McDonald's auf dem Parkplatz getroffen. War deshalb so praktisch, weil einige von weiter her kamen und direkt bei der Autobahnabfahrt HH Eidelstedt schon da waren.

Zuvor hatten wir stets den Fischmarkt in Altona direkt am Elbufer als Treffpunkt gewählt. Liegt halt sehr zentral und ist nicht schwer zu finden, wenn man ein wenig Ortskenntnisse hat.

Alternativ zu letzteren Treffpunkten ist noch der IKEA Parkplatz in Moorfleet zu erwähnen, wo bekanntlich oft Autotreffs stattfinden.
Dieser liegt halt direkt an der Abfahrt HH Moorfleet im süd-östlichen Teil Hamburgs.
Wäre halt günstig für alle Hamburger Celiisten, denn alle außer mir wohnen östlich der Alster.

Nun zum Programmablauf:
Standardablauf ist ja in ungefähr so: je nach Wetter, eine kleine Fahrt irgendwohin und dann eine gemeinsame Aktivität.

Nun seid ihr dran, was ihr euch so vorstellt :D

Zuletzt bearbeitet:

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
IKEA Parkplatz fällt aus, da der auch Samstags auf hat. ;) Entweder Eidelstedt (Norden) oder Fiuschmarkt (zentral). Micky, planst du ne Kolonne? ;)

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Auf jeden Fall findet das Treffen statt!!! Wetter is scheißegal - wird schon schön werden. In HH is schließlich IMMER schönes Wetter (wenn nicht gerade Tornados wühlen...). ;)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Moin!
Ich wäre wohl auch dabei,hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ist jetzt schon eine genaue Entscheidung zwecks Treffpunkt und Uhrzeit gefallen?

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Kleines Problem: Ich hab kein Auto am Samstag, da meine Celi beim Lackierer steht. So wird zu zumindest für Carfreitag aufm Ring "fertig".

Also: Wer ist so nett, und nimmt mich mit? Wohne (für die HH'ler) direkt neben Studio Hamburg in Jenfeld.
Ansonsten komm ich mitm Taxi! :D

Treffpunkt und Uhrzeit sollten wir allerdings so langsam mal abklären.

Grüße, Rob

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
ich glaub ich kann doch nicht kommen, bzw nur ganz kurz, weil ich abend arbeiten muss :(

@ Robs ich könnte dich vielleicht bei der hinfahrtmitnehmen , aber zurück müsstest du mit nem anderen fahren....

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Keine Angst Rob, das kriegen wir schon hin. Pepe und ich wohnen in Billstedt, das liegt wenigstens ungefähr auf dem Weg. ;)

Ich finde, so 16 Uhr wäre am besten. Oder doch lieber schon um 1500? Treffpunkt bin ich für Fischmarkt.

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Wenn jeder auch zum Fischmarkt findet, kein Thema! Wir versuchen, so schnell wie möglich da zu sein :)

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wenn es Fischmarkt werrden soll vielleicht mal Strasse angeben das man sich mit Hilfe eines Routenplaners die Strecke herraussuchen kann!

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Da gibt es ne Straße, die Fischmarkt heißt.
Es ist ein Parkplatz an der Großen Elbstr., Ecke Breite Str.