Hamburger Frühjahrstreffen 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von SkaterAzN, 20. April 2008.

  1. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    Das Treffen ist nun vorbei, wir haben zwar nicht viel unternommen, da wir die ganze Zeit auf Micky aka "am 'kej" warten mussten. Es ist alles Mickys Schuld, dass wir nichts ordentliches unternommen haben:D

    Ich garantiere jetzt schon, dass das nächste Treffen organisierter ablaufen wird:)

    So jetzt zum Bericht....

    Wir wollten uns um 12:00 Uhr am Hamburgen Fischmarkt treffen. Alle waren auch so einigermassen pünktlich da, ausser Christian aka "-ck-" der komischerweise fast ne stunde brauchte um den Fischmarkt zu finden, obwohl er schon in Hamburg war... über Micky müssen wir ja nicht reden, der hat wohl noch gepennt:D

    Wir waren nun:
    -ck-
    Toyota-Freak
    Celi-Guy mit Begleitung
    T.G.Cid mit Begleitung die uns leider auch gleich wieder verlassen haben:(
    Pepe
    Diller mit Begleitung
    Dark Thunder mit 2 Celis
    SkaterAzN
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also gings mit 8 Celis aufn Weg zum grossen gelben M
    Wo wir zu Mittag gegessen haben.
    Im WC rufte mich dann "2fast4you" an und kam dann auch vorbei.
    Juhuu.... 9 Celis...
    Während wir aufm Parkplatz rumstanden, hat irgendjemand eine schwarze Celi gesehen, die auf der gegenüber liegenden Strassenseite in die Waschstrasse fuhr.
    Ich also gleich Mit meiner Celi auf die gegenüber liegende Strassenseite gefahren, (da es zu Fuß zu gefährlich gewesen wäre:D) und gewartet, dass die Celi endlich aus der Waschstrasse raumkommt, aber irgendwie is sie in der verschwunden:(
    Später wurde sie glaub ich noch gesichtet, aber wollte wohl nix mit uns zu tun haben.
    Dann als "2fast4you" fertig gegessen hatte, gings zum "Hamburg Cruise Center" , wo wir dann schicke Fotos gemacht haben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich wurde auch noch verbannt dazu auf den extrem hohen und wackeligen Aussichtsturm zu steigen um Fotos zu machen.
    (Ich hatte sowas von schiss.......hahhahha eh nicht:D)
    [​IMG]
    Kurz danach mussten uns leider die zwei Celis von "Dark Thunder" verlassen...
    Da warens nur noch 7:(
    [​IMG]

    Da wir kein Plan hatten wohin wir fuhren konnten, fuhren wir einfach zu "BK Eiffestrasse" um auf Micky zu warten, der auch nach einiger Zeit kam.
    Also jetzt mit sieben Celis und einer Supra zum Billstedt-Center, weil Micky Alk und Geschenkpapier brauchte.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da unser Micky aber sehr wählerisch ist, mussten wir dann auch noch zu Real in Osteinbek fahren, aber zuvor hat sich Pepe von uns verabschiedet.
    [​IMG]
    Auf dem weg zu Real haben wir erstmal "-ck-" und "2fast4you" verloren....
    die Beiden haben sich irgendwie dann auch verloren:confused:
    "2fast4you" wollte zum Geburtstag, also hat das irgendwie gepassen, aber leider konnten wir uns nicht von dir verabschieden:(
    [​IMG]
    "-cK-" hats dann irgendwie dank seinem High-Tech-Navi-Handy geschafft Real zu finden.
    Währen Micky einkaufte, dachte sich Martin aka „Toyota-Freak“ „Da wir nix zu tun haben, kann ich ja schnell meinen Luftfilter austauschen“ :D
    Gesagt, getan...
    [​IMG]
    Es hat sich herausgestellt, dass Martin ein gemeiner Bienenmörder ist :D
    [​IMG]
    Fertig eingekauft gings dann ab zum nächsten Fast-Food-Restaurant:D, weil sich Micky mit einigen Mitgliedern der "Midnight Crew" treffen wollte.
    Nachdem "Diller" und seine Begleitung uns auch verlassen haben, haben wir dann das Treffen aufgelöst.
    [​IMG]

    Für mich war es trotz der Wartereien ein lustiges Treffen. War mal wieder schön neue und alte Gesichter wieder zu sehen:)

    Mehr Bilder von mir gibts heute Abend;)
     
  2. T.G.Cid

    T.G.Cid New Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    War schön mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen, nächtes mal sind wir auch länger dabei ;)
    Natalie stellt noch später noch ein paar Bilder rein.
     
  3. Toyota-Freak

    Toyota-Freak New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Warenbereitsteller
    Ort:
    Kiel
    Ich fand es trotzdem schön wieder alte Gesichter gesehen zu haben und vor allem viele neue. War leider früh zu Ende, aber dafür hatten wir mit 9 Celis echt nen Rekord aufgestellt,soviel waren wir noch nie! Wären Montagsceli und Slevin noch dabeigewesen + unsere beiden "Ausreisser" Robert und Toby...:)

    Egal freu mich aufs nächste Treffen im Sommer wo es dann hoffentlich nicht mehr so frisch sein wird und vielleicht sogar mit ner neuen Idee wie legales Grillen am HH-Strand.
     
  4. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    So, hier noch ein paar Bilder von mir, wo bleiben denn eure?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und noch ein paar HDRs:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Echt cooler Bericht, Miu :)

    War nett mal wieder alle Leute wiederzusehen, auch wenns bissl chaotisch war :D

    Hoffe wir treffen uns dieses Jahr noch ein paar mal öfters ;)

    Gruß Mike
     
  6. 2fast4you

    2fast4you Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    NWM
    Moinsen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ja das war mal schön so viele Celis beisammen zu sehen. Auch lustig die Gesichter der Passanten, und nicht zu vergessen den geilen Sound, is ja schon fett so ne Invidia im Tunnel (lechz). War schön so mal mit 8 Celis durch HH zu hacken.
    Also das nächste Mal verlier ich euch dann hoffentlich nicht. Lag wohl an dem Führungsfahrzeug, naja fehlt halt so n bissn Hubraum und ca. 400 PS :D.
    Musste die Supra eigentlich noch im Innenraum gereinigt werden oder ist der Beifahrersitz sauber geblieben :D?
     
  7. Nienna

    Nienna New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War sehr nett, schade das wir schon so früh weg mussten. Hab hier auch noch ein paar Bilder... und warum könnte der blöde Skoda sich nicht mal wegbewegen :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  8. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Hat denn niemand ein Bild, auf dem Martins neue Felgen drauf sind?

    Scheint doch mal wieder ein lustiges Treffen gewesen zu sein (auch ohne Toby und mich ;)).

    Man darf gespannt sein, ob ihr Nordlichter beim nächsten Treffen richtig was organisieren könnt. ;)


    Da wir ja leider nicht dabei sein konnten, haben wir eben in Bitburg kurzerhand ein HH-Revival-Treffen zelebriert.
    Und da ja bekanntlich aller guten Dinge Drei sind, wurde direkt noch eine dritte rote Celi mit ins Boot geholt. :D;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es grüßen Cosmo, Toby und Rob (v.r.n.l.) :)
     
  9. Dark Thunder

    Dark Thunder New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    uns hat es auch gut gefallen.Hoffentlich ist es beim nächsten Mal ein bisschen wärmer und die Organisation läuft besser:D

    Ansonsten war es schön mal so viele Celis auf einem Haufen zu sehen und sich untereinander kennenzulernen.
     
  10. aem`kej

    aem`kej New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Lalala... Ihr solltet ja nicht auf mich warten :D Der Alkohol vom Vortag und der Geburtstag meiner Schwester spielten mir ganz bös in die Karten :p
    Aber hey... Ihr hattet ja anscheinend Spaß und das ist die Hauptsache. Danke trotzdem für die Geduld und die Toleranz beim Hin- und Herfahren wegen meiner Besorgungen! :)

    Nächstes Mal bin ich auch gaaaaanz brav.
     
  11. Toyota-Freak

    Toyota-Freak New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Warenbereitsteller
    Ort:
    Kiel
    @ Robert Auch auf meinen Bildern vom Treffen sind die Fotos wo meine Felgen drauf sind nicht so gut geworden, weil sie etwas dunkel sind. *g*
    aber eins habe ich auf dem PC wo man sie sieht.Werde das nachher mal hochladen und im Showroom reinstrellen.
     
  12. Montags-Celi

    Montags-Celi Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Scheint ja wieder ein interessantes Treffen gewesen zu sein. Schöne Biler von einer schönen Celi-Ansammlung.

    Hätte mein Blinddarm nicht rumgezickt wären es sogar 10 Celis gewesen. Naja jetzt ist der Blinddarm raus und kann mich nicht wieder ärgern.
     
  13. -CK-

    -CK- New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz Techniker-Meister
    Hey Mio,
    schöner Bericht. Schönes Wetter gehabt eine menge zu Lachen. Einfach ein schönes Treffen
     

Diese Seite empfehlen