du sag mal was bringt ein treffen wenn kurzerzeit später BIT LG06 ist?
Wenn dann muß das schon früher geschehen.
Ich plädiere auf April was haltet ihr davon?
Ich werde wohl für 1woche nach Hamburg zu a3m'k3j kommen.
Wird ungefähr die 15KW sein, so das wir vielleicht am freitag oder samstag was machen könnten.
Mein flug buche ich dann für Sonntag oder Montag den 16 - 17.4
Ne, im März ist mir das Wetter noch zu schlecht (schon wegen der Spoilerlippe), am 14.4. ist Car-Freitag (mein Bruder (Phoenix) kommt diesmal auch) und wie schon geschrieben: der 6.5. wäre genau die Mitte bis BIT = alle 3 Wochen ein Treffen, was will man mehr?
ich würde schon gerne kommen... mhhh bin noch am überlegen ob ich die 300 km pro strecke dafür auf mich nehmen will... was bietet ihr mir denn wenn ich komme?
Blackjack und Nutten! Karten musste mitbringen, Nutten gibts hier.
Termin im April- also so früh wie möglich- ist mir auch lieber. Wäre bestimmt ein gelungener Beginn der neuen Saison. Ab Mai sind dann eh genug Treffen und Events.
Blackjack und Nutten! Karten musste mitbringen, Nutten gibts hier.
Termin im April- also so früh wie möglich- ist mir auch lieber. Wäre bestimmt ein gelungener Beginn der neuen Saison. Ab Mai sind dann eh genug Treffen und Events.
Wenn ihr euch terminlich irgendwann geeinigt habt, kann mich ja einer mal anschreiben. Habe im April auch noch etwas Urlaub und vielleicht passt es auch gerade mit ner Fahrt zu meinem Zweitwohnsitz in Schleswig Holstein...
Jup der 8te ist mir auch lieber! Weil am erste nist Saisonbeginn und da geht ein grosses Markenoffenes Parkplatztreffen los!(Raisdorf in de Nähe von Kiel im Gewerbegebiet auf dem Real-Parkplatz)