Hamburger Frühjahrstreffen 2007???

Wann soll das Treffen starten?

• Mittags 12-13 Uhr

Votes: 7 58,3%
  • Nachmittags 15-16 Uhr

Votes: 2 16,7%
  • Egal, ich komme eh nicht :D

Votes: 3 25,0%

• Total voters
    12

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
einer mehr wird es schon sein. Bin zwar erst ein neu Celi Fahrer, werde aber vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
bei mir wird meine frau auch mitkommen, falls wir reservieren müssen

mh fischmarkt werde ich schon irgendwie finden,falls das der treffpunkt wird. kenne mich mal sogut wie garnicht in hamburg aus :(

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Und zum 4. Mal, weils so schön ist: :D

Hier der Weg zum Glück (sponsored by Attack):

Anfahrt von Osten/Süden kommend:

Über die A1/Elbbrücken in die Stadt rein. Willy-Brandt-Str. (ehemals Ost-West-Str.) links immer Richtung Altona halten. An der U-Bahnstation Rödingsmarkt links abbiegen Richtung Landungsbrücken und der Straße bis zum Fischmarkt folgen. Ist ab dort auch ausgeschildert.

Anfahrt von Norden:

Über die A7 Abfahrt HH-Stellingen Richtung Statdtmitte/Altona auf der Kieler Straße. Diese Straße führt bis runter zum Fischmarkt (am Ende rechts rein.

ich denk mal damit sollte man den weg finden.

Zuletzt bearbeitet:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also zentraler Treffpunkt sollte schon der Fischmarkt sein. Parken kostet 2 Euro und es gibt immer ausreichend Platz. So schwer zu finden ist er auch nicht.

Ich poste nachher noch ne Karte.
edit: Skater war schneller. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also wie es aussieht, wollen sich die meisten schon um 12-13 Uhr treffen.
Da wir wohl erst abends zum Italiener fahren, sollten wir mal überlegen, was wir mit dem Rest vom Tag anfangen.

Ausfahrt finde ich gut (möglichst nicht durch die Innenstadt ;)). Allerdings brauchen wir dann ein Ziel, oder irgendwas, das wir ansteuern können.

Vorschläge?

Abends dann zum Italiener und anschließend wieder Bowlen, so wie letztes Mal? Fand ich eigentlich ganz gut.

Wie siehts denn mit den Mk IV-Fahrern aus? Kommen da noch mehr von euch, Micky?
Sollten wir das Treffen etwas ausweiten und die Leute von der Toyota Szene Hamburg auch einladen. Ich bin da Mitglied und die Jungs und Mädels hätten bestimmt auch Lust, zu kommen.

Sagt mal, wie ihr darüber denkt. Ich bin der Meinung, je mehr Leute, desto besser. :)

Grüße,
Rob

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Sollten wir das Treffen etwas ausweiten und die Leute von der Toyota Szene Hamburg auch einladen. Ich bin da Mitglied und die Jungs und Mädels hätten bestimmt auch Lust, zu kommen.
Sagt mal, wie ihr darüber denkt. Ich bin der Meinung, je mehr Leute, desto besser.
Rob
Aber is es dann noch ein Celica treffen???
Oder wird es dann ein Toyota treffen???

Mir egal. Hauptsache das wetter is schön.

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich denk, wenn es zu viele werden wirds auch etwas kompliziert, allein schon mit dem parken(z.B. beim italniener) und ne Ausfahrt in einer Kolonne wird auch etwas kompliziert.

Aber eigentlich ist es mir auch egal. Haupsache das Wetter ist schön. :D

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Mit den MKIVs weiß ich nun nicht recht. Mein Kumpel hier hat am 21. Spätschicht. Ich beschnack das mal mit ihm :)
Einige aus dem MKIV Forum hatten sich mal für ein Treffen ausgesprochen, fände ich aber nicht sooo gut, da ich wirklich nur 2 persönlich kenne und es bestünde die Gefahr, dass sich das nicht gut mischt.

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich werde wohl wie es ausschaut leider doch nicht vorbeikommen können... und wenn, nicht so lange bleiben. Der Großvater meiner Freundin hat Geburtstag und uns zum Essen eingeladen. Wenn das Abends ist, könnte ich noch bis Nachmittags rumkommen und zumindest die Ausfahrt mitmachen:(

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich glaub ich weiss welche Brücke du meinst. Dahinter ist nicht nur ein Blitzer, sondern gleich zwei hintereinender ;) Und wenn du aufgepasst hast, wurde sogar davor auf einem Schild davor gewarnt :D

Achja wir brauchen ein Plan. Also ich bin noch nie Kart gefahren, bin also fürs Kart fahren.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wie viele sind denn nun schon dabei? Wenn nix dazwischen kommt, komme ich auch mit Anhang.