Hamburger Frühjahrstreffen 2007???

Wann soll das Treffen starten?

• Mittags 12-13 Uhr

Votes: 7 58,3%
  • Nachmittags 15-16 Uhr

Votes: 2 16,7%
  • Egal, ich komme eh nicht :D

Votes: 3 25,0%

• Total voters
    12
jua hamburger verdrücken bin ich auch dabei :D

wenn das ernst gemeint war, können wir echt hamburger essen gehen.

kennt ihr "montgomery champs"??

http://www.champs-hamburg.de/

ich war da bis jetzt 2 mal und fands ganz gut dort.
Es gibt dort riesen Hamburger und so Amerikanisches zeugs zum essen.

Sehr geiles Restaurant, nur wirst du zu guten Zeiten kaum 'nen Parkplatz geschweige denn 'nen Sitzplatz bekommen. Letztere kann man vorreservieren, Parkplätze wohl kaum, wo unser Problem liegen dürfte :)

Ich fand den Italiener letztens gar nicht so verkehrt und Platz hatte er genug für Autos und Fahrer. Was meint ihr?

haben doch schonmal ne kleine tour gemacht, mit ziel kinoparkplatz elmshorn ;)
gab damals zwar ein unfall aber naja

war dennoch eine tolle tour inklusive verfahren :D:D

so etwas in der art könnte man ja wieder machen

kommen auch ein paar supras?

Ja mal rumfahren ist auch eine gute Idee! Heute ist das Wetter sehr gut hoffentlich am 21.4. genauso oder noch besser! :-)

also halten wir den 21. schonmal fest.
wann solls denn losgehen?? ich denke mal, wenn wir schon mal ne zeit haben, dann können wir auch besser planen, was wir machen werden.

wieder nachmittags?? oder dieses mal mittags??

Der Italiener war echt gut! Nur die ausfahrt von Parkplatz nicht so.

der 21. würde passen. Bin auf jeden dabei:D

Man könnte das ja auch evtl. irgend wie mit der A.M.I. in Leipzig verbinden. :eek:

21.04. klingt gut.
Zeitlich wäre dann so um 12:00 - 13:00 Uhr optimal, denke ich. Treffen dann am besten auf nem großen kostenlosen Parkplatz ;)

Zum Programm:
Korso ist Pflicht :) Dem hoffentlich schönen Wetter frönen. :D

Die Tour nach Kollmar war wirklich schön - bis auf den Unfall. Wenn die Members bereit sind, einige Mehr-KM auf sich zu nehmen, machen wir das gern.
Aber auch dann ist Fahren nicht das Einzige, was man so als große Gruppe machen kann. Dann bleibt die Frage "was danach?"

Gebt doch mal einige Ideen dazu, was ihr in HH und Umgebung gerne machen würdet.

Grüße

Okay, das ist sowieso gebongt ;) Falls keiner nen anderen Vorschlag hat, würde soweit der Italiener herhalten. Bin aber der Überzeugung, man könne durchaus noch Alternativen finden, die vor allem nicht so doof in der Stadt gelegen sind.

Kart fahren? Bowling Revanche? :D

Vorallem das mit dem Kart fahren wäre ziemlich geil. Habe ich erst letztens bei nem Treffen hier im Bremer Raum mitgemacht, hat absolut fun gemacht :) Können wir armen Celi Fahrer auch mal den Mickey stehen lassen :D :D

Ich bin natürlich auch dabei!

Planung sieht ja schonmal ganz gut aus, vielleicht werden wir ja dieses Mal ein paar mehr - impossible is nothing. ;)

Zurück