T23 Gutes Radio mit Navi Erfahrungen?

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Servus leute,

ich suche ein Radio mit navi und usb für meine ts,
hat jemand einen Tipp welche man kaufen könnte für unter 200€, oder findet man darunter keine guten Modelle?

Mfg

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Hy,
also unter 200,- ist da eigentlich nix. Für ein halbwegs vernünftiges Navi Doppel DIN Radio wirst du minimum 500,- ausgeben müssen.
Und da wirst du schon einige Abstriche hinnehmen müssen.
Ab hier http://www.amazon.de/gp/product/B00IKMO8GM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage
wird es dann interessant. Radio/Musik/DVD bereich über jeden zweifel erhaben.
Navi ist OK auch wenns einige Bedienmängel hat.
Ich persöhnlich habe das http://www.amazon.de/Pioneer-AVIC-F...55979173&sr=1-1&keywords=Pioneer+AVIC-F960DAB und auch wenn die Bewertungen auf dieser Seite einen anderen Eindruck vermitteln, das Teil kann ich nur empfehlen. Wie gesagt ,die Navis von Pioneer sind leider nicht immer logisch und intuitiv zu bedienen, aber der Klang des Radios ist Top.
Unterm Strich kann man sagen das du da schon etwas mehr ausgeben musst und generell wirst du zu jedem Gerät auch genug Negative Bewertungen finden. Ob Kenwood, Alpine, Pioneer, JVC oder sonstige, gibt genug Modelle. Von den No-Name Produkten wie zum beispiel von Pearl, Zomax, oder Pumkin kann ich dir nur abraten. Auch wenn die teilweise zwischen 200,- und 300,- Euro zu haben sind. Wirst nicht damit glücklich werden.
Kommt aber darauf an welche Prioritäten du setzt.

crank18

Well-Known Member
Seit
14. November 2013
Beruf
Elektroingenieur
Jup, Lass die Finger von den Xomax Dingern.
Als Notlösung brauchbar ansonsten nervig.

Hab mir ein Kenwood DAB+ Radio gekauft zwar ohne Navi (350€), aber dafür mit Smartphonespiegelung und dazu Navigon Europa( gibts für Android im Amazon Appstore kostenlos)

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hy,
also unter 200,- ist da eigentlich nix. Für ein halbwegs vernünftiges Navi Doppel DIN Radio wirst du minimum 500,- ausgeben müssen.
Und da wirst du schon einige Abstriche hinnehmen müssen.
Ab hier http://www.amazon.de/gp/product/B00IKMO8GM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage
wird es dann interessant. Radio/Musik/DVD bereich über jeden zweifel erhaben.
Navi ist OK auch wenns einige Bedienmängel hat.
Ich persöhnlich habe das http://www.amazon.de/Pioneer-AVIC-F...55979173&sr=1-1&keywords=Pioneer+AVIC-F960DAB und auch wenn die Bewertungen auf dieser Seite einen anderen Eindruck vermitteln, das Teil kann ich nur empfehlen. Wie gesagt ,die Navis von Pioneer sind leider nicht immer logisch und intuitiv zu bedienen, aber der Klang des Radios ist Top.
Unterm Strich kann man sagen das du da schon etwas mehr ausgeben musst und generell wirst du zu jedem Gerät auch genug Negative Bewertungen finden. Ob Kenwood, Alpine, Pioneer, JVC oder sonstige, gibt genug Modelle. Von den No-Name Produkten wie zum beispiel von Pearl, Zomax, oder Pumkin kann ich dir nur abraten. Auch wenn die teilweise zwischen 200,- und 300,- Euro zu haben sind. Wirst nicht damit glücklich werden.
Kommt aber darauf an welche Prioritäten du setzt.
Danke für diese Ausführliche Antwort! :)
Ich suche fürs erste ein Radio was funktioniert..xD
Meins spinnt total, navi läuft zwar aber das ganze Teil ist sehr langsam (nach jedem tippen darfst 5-10 sek warten) und die Musik geht nach 3-5 sek einfach aus und das durchgehend...

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Ich hab ein Radio mit ausfahrbarem Display
Bei dem kannste dich per App mit WLAN mitm Handy verbinden, und kannst dann via Screenmirror dein Handy aufm Bildschirm sehen
Hab ich mir extra geholt, damit ich Google Maps aufm Radio habe (meiner Ansicht nach das beste Navi)
Einzigster Nachteil, du kannst das Handy nicht über raduo steuern.
Stört aber nicht, denn Musik kannste im Hintergrund trotzdem laufen lassen.

Funktioniert mit allen neueren Android Geräten

Edit: für unter 200€ findest du ohme navifunktion schon kaum was gescheites... Höchstens gebraucht, aber dann auch ohne Navi
In dem Preis Bereich bleibt dir nur eine Lösung wie bei mir

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also an ein Radio dass mein Handy "reflektiert" hab ich auch schon gedacht.
Aber das würde ich eher als Notlösung nehmen, hab fürs erste an ein Gebrauchtes Radio mit Navi gedacht was noch gut in takt ist, vielleicht lässt sich da ja was finden :)

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker