AAAlso bin gestern den Schalter gefahren:
Geile Schaltung muss ich sagen, kurz und knackig! Scheiss auf Automatik bei so einem Fahrzeug!
Ja klar hat hinten wenig Platz, und Kofferraum ist auch klein, aber den Sound vom Motor habe ich immer noch im Ohr. Der hört sich so richtig kernig an wenn er hochdreht

. Bei der Celica war das eher ein quälen und kreischen

Beim Auspuff muss man definitiv nachhelfen.
Armaturenbrett fühlt sich gar nicht so billig an, bis auf den Carbonimitat. Sitze sind perfekt, super Seitenhalt. Absolut sportliches Fahrwerk, da kann unsere Celi aber so was von scheissen gehen.
@Luki: Ich weiss nicht wie stark du bei der Probefahrt den GT86 beanspruchen durftest, aber ich habe ihn ordentlich gefi....
Dieses Auto ist nicht fürs geradeaus fahren gebaut! Es ist so spielend leicht mit dem Auto zu driften, es lässt sich so leicht kontrolliert ausbrechen wie kein anderes Auto. Es macht einfach höllisch spaß.
Du fährst schon einige Zeit mit deiner TS herum, aber ich denke dennoch das der Unterschied zum GT86 nicht sooo gravierend ist. Ja gut, ist kein Überdrüber Motor, aber die Leistung ist für 80% der potenziellen Käufer komplett ausreichend. Alle anderen klatschen sich sowieso nen Kompi oder Turbo drauf, oder warten auf ein stärkeres aus dem Hause Toyota (kommt bestimmt in den nächsten 2 Jahren)!
Also das Radio aus dem BRZ geht ja mal gar nicht, ist ja voll peinlich. Im GT86 gestern war ein Touchscreen mit Bluetooth und es sah auch hochwertig aus. Die Lautsprecher waren auch vollkommen OK.