andere Ft-86/GT86

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
Ort
CH, Uster (ZH)
@René

Im Ernst die HKS? Die hat angeblich 124mm Durchmesser was mächtig prolohaft wirken wird, genau wie die vier Rohr Anlage von TRD :(
Mein VeilSide ESD hatte schon einen Durchmesser von 115mm und wir alle wissen seit Bitburg dass da sogar eine Melone rein ging :D

Achja, bringst du deine Cousine mit? ;)
 

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Beiträge
2.934
Zustimmungen
0
Ort
Erfurt

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
954
Zustimmungen
0
Ort
Zürich - Schweiz
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.525
Zustimmungen
10
Ort
Achern
Testbericht nach 1000miles auf der Rennstrecke,

wie zu erwarten die Bremsen vorne ein kleines Manko ... :D

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=9101

Interessant auch folgendes Bauteil:

DBW throttle controller. Even on these newest Subaru's, they still suffer from the initial throttle hesitation that Subaru designs in to all of their drive by wire cars. The throttle controller cures this issue and as a big bonus also gives it a quicker, torquier response.
 

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
Ort
CH, Uster (ZH)
Testbericht nach 1000miles auf der Rennstrecke,

wie zu erwarten die Bremsen vorne ein kleines Manko ... :D

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=9101

Interessant auch folgendes Bauteil:

DBW throttle controller. Even on these newest Subaru's, they still suffer from the initial throttle hesitation that Subaru designs in to all of their drive by wire cars. The throttle controller cures this issue and as a big bonus also gives it a quicker, torquier response.

Den habe ich gestern bereits gelesen. Witziges Detail: Weil sie mit ein paar kleinen aber feinen Änderungen die Kurvengeschwindigkeit nochmal erhöhen konnten, reichte der Seitenhalt der verbauten Sportsitze nicht mehr aus :D
 

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
Beiträge
657
Zustimmungen
1
Ort
Raum Stuttgart
nice video. yeah, this car got some little cool features :D sehr flotter fensterheber. die türverkleidungen und die schalter sind das einzige, was mich noch an unsere celi erinnert. auch das leichte klappern beim zumachen des kofferraums ;) warum sehen die deckenleuchten immer noch so altbacken aus ??
alles an/abschaltbar. sportmodus. nettes spaßauto. da komm ich sogar in versuchung

die kurvenstabilität hat sich noch verbessert. war jemand schon im genuß der flotteren kurvenfahrt ?
 

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.525
Zustimmungen
10
Ort
Achern
hej Micha,

also das klappern vom Kofferraumdeckel hat er erklärt ...
... da klappert auch ein Lexus ^^

Ob schon jemand in den Fahrgenuss gekommen ist ... lese bitte mal die
letzten Posts !!! Lesen und nicht einfach nur reinposten ...
 

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
Beiträge
657
Zustimmungen
1
Ort
Raum Stuttgart
hej Micha,

also das klappern vom Kofferraumdeckel hat er erklärt ...
... da klappert auch ein Lexus ^^

Ob schon jemand in den Fahrgenuss gekommen ist ... lese bitte mal die
letzten Posts !!! Lesen und nicht einfach nur reinposten ...
hallo Reniro,

an das klappern sind wir ja schon gewöhnt ;) da sollte der umstieg ja nicht zu schwer fallen.
sorry, hab mir die letzten 10 seiten alle durchgelesen. nur rein zu posten mach ich nicht gern. was ich nicht gern direkt sage, aber meine ist: das auto am grenzbereich/limit zu bewegen und genau da die erfahrungen bzw. den spaßfaktor zu beschreiben. also keine übliche probefahrt absolvieren. das macht man da mit einem neuen auto schließlich nicht. oder ? ;) ich red jetzt nicht von mir. aber ich bin ihn noch nicht gefahren. hole ich aber gerne nach :D

ps. du machst wircklich verdammt gute fotos. machen deine models dafür freiwillig mit, oder werden die entlohnt?
grüßle, micha
 

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.525
Zustimmungen
10
Ort
Achern
hej Micha,

hehe, bei mir klappert mehr als nur das Nr-Schild :D
Fangen wir mal bei der A-Säule an ... gehen zum Plastik im Kofferraum.. :D

ja wie Fish beschrieben hat, leider war driften untersagt, soll heissen VSC musste drin bleiben, klar, sonst sind die nach 3 Probefahren runter :D
Wir deutschen müssen ja eh noch länger warten :(

p.s. danke für das Lob :) Na die Models freuen sich über Bilder und mein Portfolio freut sich auch ^^ Aber ich wechsle langsam zu Bezahlung bei Fahrzeugfotografie ist das schon lange so :)

hallo Reniro,

an das klappern sind wir ja schon gewöhnt ;) da sollte der umstieg ja nicht zu schwer fallen.
sorry, hab mir die letzten 10 seiten alle durchgelesen. nur rein zu posten mach ich nicht gern. was ich nicht gern direkt sage, aber meine ist: das auto am grenzbereich/limit zu bewegen und genau da die erfahrungen bzw. den spaßfaktor zu beschreiben. also keine übliche probefahrt absolvieren. das macht man da mit einem neuen auto schließlich nicht. oder ? ;) ich red jetzt nicht von mir. aber ich bin ihn noch nicht gefahren. hole ich aber gerne nach :D

ps. du machst wircklich verdammt gute fotos. machen deine models dafür freiwillig mit, oder werden die entlohnt?
grüßle, micha
 

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.525
Zustimmungen
10
Ort
Achern
Genau weil mir das weiße Bild so gut gefallen hat und ich meinen BRZ eigentlich schon optisch im Kopf habe, gibt es hier ein Shop, den ich heute Abend noch gemacht habe:

 
Top