Ein Sprichwort besagt: Scheiße kann man nicht polieren.
Ich beziehe dieses Sprichwort jetzt nicht wortlos auf den GT86, bitte nicht falsch verstehen.
Aber Unsere Celica, sah oder bzw sieht doch von Serie nicht katastrophal übel aus??
Selbst hier im Forum sind noch eine Menge Leute die Wert auf den Originalen Zustand legen. Und die sehen immernoch Super aus! Also, bitte nicht abstreiten.
Bevor meinem ganzen Tuning, haben auch unterscheidliche Leute die Celica um die Kurven von der Karosserie Und Schnittigkeit bestaunt... und meiner war auch in der Farbe Schwarz!
Mir gefiel er von Anfang an, und ich wollte ihn noch sportlicher haben.
Also, etwas besonderes und Innovatives muss der Wagen schon haben:
Unsere Celica hatte bzw hat das, ungewohnt kurz, schnittige und geschmeidige Kurven an der Karosse, besondere dreieckige Scheinwerfer, flach, zu dem Zeitpunkt ein Einzelgänger. oder gab es ein anderes Auto, das so ähnlich aussah`?? NO SIR!
Aber der GT hat es wirklich nicht einfach, die Konkurrenz ist sehr groß und die Autos sehen sich immer änhlicher, fast gleich.
Aber auch weil Subaro den gleichen auf den Markt bringt %
Allein an der Seltenheit wird es bei dem Gt 86 schon scheitern, da viele Baugleich oder bauähnlich sind bzw wirken...
Jeder Wagen sieht mit Felgen und diversen Tuning gut aus, also wird es bei dem GT86 auch der Fall sein.
Was ich aber sagen möchte ist, dass der GT86 Unserer Celica nicht das Wasser reichen wird.. Stand Heute
Wenn ich einen japanischen Scirocco fahren will, könnte ich ein GT86 kaufen - jo. Aber... nä!
no