Bin heute auch den GT 86 gefahren.
Was mir gefällt
-Der Innenraum ist sehr gelungen und fasst sich auch toll an, mit dem wannabe Carbon kann man leben,besser als graues Plastik.
-Das Aerokit gefällt mir sehr gut.Auch der Riesen Spoiler. War noch nie Spoiler fan,aber da passt er wunderbar drauf.
-Das Ausstellungsfahrzeug war innen, schwarz/rot was sehr genial ausschaut (auch wenn rot nicht meine farbe ist) und Aussen Schwarz,was für meinen geschmack die geilste farbe ist.
- Sitze geben richtig halt so wie es sein soll
- Kurven fahren macht schon spass,auch wenn ich das leider im berufsverkehr nicht so richtig testen konnte. Aber umdrehen aus dem stand war schon mal gut.

-Der Sound geht für einen Serien Auspuff ok,hat sich schon so bischen nach boxer angehört als der Fahrer vor mir wieder gekommen ist.
Was mir nicht gefällt:
-Motor, er läuft nicht schlecht,aber man wartet doch auf etwas mehr schub nach vorn.
-Sehr lautes getriebe, schleifende /schlagende geräusche (wagen hatte 2500km in etwa)
-tickernde motorgeräusche wie die Spannrolle der Celi
-Die Auspuffrohre find ich nicht so prickelnd, irgendwie ATU mässig.
-Die Lufteinlässe in den Kotflügeln,naja muss auch nicht sein.
-Radio ist glaub für kinderhände gemacht.Ich hab zwar keine riesen hände ,aber ich hab mir schwergetan laut und leise zumachen. Da fehlt eine lenkrad fernbedienung eindeutig
-Die Serien Reifen. Also wer die toll findet ist leicht lebensmüde! Das was ich an kurven fahren konnte war grauenhaft und ich versteh nicht wie manche schreiben "wie auf schienen"??? Auch das Bremsen ist echt Böse mit diesen Reifen!
Was für mich Persönlich nicht geht:
-Der Platz hinten. Konnte nicht einmal meine füsse unter den beifahrersitz bringen weil der am Wagenboden echt niedrig ist.Somit ist hinten selbst für meinen Sohn mit 7 kaum platz.Kindersitz hab ich nicht versucht,aber der wird wohl dadrin kaum platz haben und wenn,wohin mit den Füssen?
-Kofferraum okay ist nicht gross,aber ist ja auch kein Verso ! Geht also! der im Rx8 war auch nicht grösser!
Fazit für mich:
Facelift abwarten und hoffen das Toyota dem GT noch bisle mehr leistung rausholt. Bis dahin hab ich dann auch die kohle für den Wagen! Dann aber in schwarz und Aerokit!

Und was ich mich frage,warum bleibt das licht an wenn der Wagen aus ist und ich lichthupe gebe?? Damit das Xenon nicht verreckt?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.