Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eingefahren
also ich bin heute auch mal den GT86 gefahren.
Ich würde sagen, darauf hat man gewartet!
Ein sportlicher Wagen, der sich super anfühlt, sich ziemlich leicht fahren (und driften) lässt, echt schick ist (ok, ist Geschmacksache) und einfach Spaß macht!
...Ehefrau und den 5,5 Monate alten Twins absolviert. Auch die 3 Ladies sind verliebt in den 86er.
Glückwunsch!
Hast du genug Platz mit dem 86 und den Kindern plus Gepäck? Oder habt ihr noch ein anderes Auto für weitere Fahrten z.B?
Glückwunsch!
Hast du genug Platz mit dem 86 und den Kindern plus Gepäck? Oder habt ihr noch ein anderes Auto für weitere Fahrten z.B?
soweit ich gelesen hab einen IS-F und einen Avensis
Sagt mal weiß eigentlich einer den Landkreis der felgen ? und welche die kleinste zulassige felgen größe für winterreifen ?
Man ist der hübsch, dafür dass er rot istVermutlich sieht er blau (übrigens auch die beste Farbe für den Celica) noch besser aus
![]()
muahahaha...! geil!
warum hast das denn nicht so stehen lassen?
Jo aber ich finde es gehört sich nicht, mit einem Vorführwagen bis in den Begrenzer zu drehen desweiteren gleich paar Burnouts zu machen, wobei der gerade noch nichtmal eingefahren ist.