andere Ft-86/GT86

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also ich bin heute auch mal den GT86 gefahren.

Ich würde sagen, darauf hat man gewartet!

Ein sportlicher Wagen, der sich super anfühlt, sich ziemlich leicht fahren (und driften ;) ) lässt, echt schick ist (ok, ist Geschmacksache) und einfach Spaß macht!

Kurvenausgang = Grinsen - garantiert ;)

Für das, was der Wagen hat und wie er ausgestattet ist, geht der Preis wohl heutzutage in Ordnung. Die 2000 Stück, die für dieses Jahr produziert sind, sind wohl schon alle so gut wie ausverkauft.

2013 werden 100.000 GT86 gebaut!

und der TRD Auspuff kommt leider nicht offiziell nach Deutschland. Ist dem dt. Tüv zu laut, obwohl er in Europa angeboten wird... verstehe wer will.

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Glückwunsch!
Hast du genug Platz mit dem 86 und den Kindern plus Gepäck? Oder habt ihr noch ein anderes Auto für weitere Fahrten z.B?
Gepäck war keins dabei. Familentauglich ist der GT86 natürlich nicht. Es war schon ein enormer Aufwand, die Twins samt Babyschalen auf den Rücksitzen unterzubringen. Der Doppelsitzer-Kinderwagen musste selbstverständlich draußen bleiben. War auch nur eine just for fun Probe, ob 2 Babys hinten im GT86 untergebracht werden können.

Selbst der IS-F ist nur bedingt familientauglich. Wenn der Kinderwagen + Gepäck mit soll, bleibt nur der Avensis.

Zum Glück konnte ich mein Frauchen überzeugen, daß der Avensis vollkomen ausreicht. Denise hatte nämlich in Hamburg einen Toyota Sequoia beim Händler gesehen. Bei der Probefahrt war er ihr aber, oh Wunder, viel zu groß, was sie aber nicht davon abhielt, vom Stamm-Händler in Meck/Pom Landcruiser-Prospekte zu holen, weil der ja "viel kleiner" ist. Zum Glück konnte ich ihr diese "LKWs" ausreden.

In 2-3 Jahren, wenn auf Kinderwagen etc. verzichtet werden kann, ist der IS-F dann auch familientauglicher als zum jetzigen Zeitpunkt und wird sicherlich öfter genutzt werden als derzeit.

Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
"angesichts der japanischen sprache..."
nur dass es sich um ein spanisches, besser gesagt lateinisches wort handelt, was, wie wir wiederrum wissen, ja auch im europäischen raum liegt ;-)

und dass es toyo völlig latte ist, ist ja klar, denen geht es um listen und verkauf.
dem gurkenhändler ist es auch egal, ob eine grammatiknull 10000 gurken kauft und dabei "der gurke" sagt, er will nur sein geld und ist glücklich ;-)

ps: keiner sagt "die corsa"^^

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf