andere Ft-86/GT86

cornerbackX24

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Sodalla, nach dem ganzen gebashe hier mal wieder ein paar Bilder :D :

Ohne gefahren zu sein oder Platz genommen zu haben: er sieht in natura wesentlich besser aus als auf Bildern, gefällt mir wirklich gut.
Aber es ist halt nur ein "Spielzeugauto", bzw. für Singles/Paare/Spassmobil und wohl so nicht wirklich alltagstauglich. Für mich persönlich trotzdem in ein paar Jahren durchaus eine Alternative zur Celi - kein Ersatz denn die Designs sind doch sehr unterschiedlich. Und für den Preis... naja neu ist er mir zu teuer.

Edit: Photos grade eben auf dem Herbstmarkt in Wiesbaden via Handy aufgenommen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Boah ne, nach 3 Minuten hatte ich genug. So ein langweiliger Test bzw. Sprecher. Da ist selbst die Tagesschau interessanter. Aber die Farbe vom Subaru ist wunderschön :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Was faselt dieser Dieter Bohlen Verschnitt mit seine Mähne da eigentlich für ein Müll? Soweit ich es doch mitbekommen habe lässt sich das ESP komplett deaktivieren und in einen "Sportmodus" schalten. Wenn er im "Notfall" das ESP eingeschaltet haben will sollte er es nicht ausschalten - sofern ihm das fahrerische Können fehlt. Ich bin für Tim Schrick oder Matthias Malmedie. Diese 3 Tester da wären eher was für "Das perfekte Dinner" oder "Bauer sucht Frau".

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
zum kotzen.
aber es war zu erwarten.

die können ja wohl kaum etwas gegen ihren "arbeitgeber" sagen...

das zweite video hatten wir schonmal.
das ist auch sehr subjektiv, halt diesmal in die andere richtung.

wirklich neutrale tests scheint es nirgends zu geben...

witzig am autoblöd-video ist, dass der "chefdrifter" anscheinend als einzige person auf der welt nicht der lage ist, mit mit dem GT86 zu driften...

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
zum kotzen.
aber es war zu erwarten.

die können ja wohl kaum etwas gegen ihren "arbeitgeber" sagen...

das zweite video hatten wir schonmal.
das ist auch sehr subjektiv, halt diesmal in die andere richtung.

wirklich neutrale tests scheint es nirgends zu geben...

witzig am autoblöd-video ist, dass der "chefdrifter" anscheinend als einzige person auf der welt nicht der lage ist, mit mit dem GT86 zu driften...
Doch:
Tim Schrick´s Test ;)
Auch in den USA gibts mehrere Test-Videos. In einem wird der BRZ & GT86 mit Mustang, Camaro etc verglichen.
Ist zwar kein ganz fairer Vergleich aber dennoch ;)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Was faselt dieser Dieter Bohlen Verschnitt m........Diese 3 Tester da wären eher was für "Das perfekte Dinner" oder "Bauer sucht Frau".

Hahaha hamma! jawohl, endlich mal einer der Tacheles spricht! :D

Ja- wer weiß das wohl nicht?, das VW Auto Bild sponsort.
Leider nicht viele...
Audi und MErcedes buttern auch ordentlich mit rein- noch mehr sogar in die ADAC- deswegen lese ich auch nie gutes über Japaner.
Wie erbärmlich die Wahrheit doch verleugnet wird...
Im Scirocco- spaß?? da kannst direkt mit nem Fiesta ST mit Anhänger um die Ecke rasen- kommt auf das gleiche an.-

Merkwürdig das die eineigigen Zwillige unterschiedliche Fahrwerkhärten haben..

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
was die tests angeht, wird wohl immer bisschen nachgeholfen und die meinung der tester spiegelt sich auch schnell wieder. würde denn ein saab oder volvo wo gut abschließen? möglich, aber wohl doch selten

und wer bei den behinderten motoren die vw derzeit zusammenbastelt, ernsthaft zu einem vw tendiert... naja, halt geschmackssache^^

celtic

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Die Autoblöd-Hirngespinstvergleiche hatten wir ja schon bei der Celi: TS gegen GTi. Im GTi sitzen die Fondpassagiere besser als in der Celi :D Nein, sowas :D
hehe..und nicht die hohe Ladekante zu vergessen! :)

Tja zumindest hat bei denen der GT86 gegen den Turnschuh BMW gewonnen
Gscheite Sport/Breitreifen drauf und der Scirocco sieht kein Land wette ich