Hinsichtlich der Frittentheke... mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage, die im Gesichtsbuch getroffen wurde.
![]()
Mario, falsche Rubrik: "Sachen zum lachen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinsichtlich der Frittentheke... mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage, die im Gesichtsbuch getroffen wurde.
![]()
Passt zum bisherrigen auftreten was ich hier immer von ihm lees.Mario, falsche Rubrik: "Sachen zum lachen"![]()
![]()
So geil der Gt 86 auch sein mag, aber wer kauft den denn bitte?
In Amiland kostet der Wagen neu ca. 18K € und hier 30K €. Womit rechtfertigt Toyota den Preisunterschied? Und welcher Autohersteller bringt in Deutschland heutzutage noch Autos raus, die nur Super Plus tanken dürfen? Da kann ich mein Geld gleich verbrennen.
Schade drum aber GT 86 nein danke! Ich bleib bei der Celi.
treibst du dich am 15. da rum bzw. machen die irgendwas zur Vorstellung vom 86er?
Darf ich fragen wie du es geschafft hast deine Freundin mitzunehmen? (sofern sie nicht auch bei Toyota arbeitet)
Vater war auch da und hat vorher versucht das ich mitkommen kann. Keine Chance![]()