T23 Flügeltüren

Seit
19. Oktober 2009
@ hardt......ich glaub nicht das hier jetzt jemand gefragt hat ob du ihm die dinger einbaust. also interessiert es niemand ob du nur lsd einbaust oder nicht:rolleyes:......du mußt auch in fast jeden thread deine dienste anbieten oder? ...ich glaub jeder weiß zu wem er rennen kann wenn er es selber nicht hinbekommt.....das brauch man nicht immer noch bewerben! (obwohl ich nie zu dir gehen würde)
Und wenn einer sowas nicht selber verbauen will oder kann der brauch sich solche billigdinger auch nicht holen. Aber der ist bei LSD gleichfalls überfordert;)

zu den scharnieren von lsd......die sind auch nicht das gelbe vom ei.....ganz ehrlich sind die von der konstrukion und der passgenauigkeit auch n witz wenn man überlegt das die dinger 1400euro kosten.

das erste was man machen kann, ist sich neue unterlagplatten zusammen fräsen, weil die unterlagen die dabei sind viel zu dünn sind und das scharnier nicht soweit abheben das es nicht mehr an der karosserie anliegt.......
das problem hab ich jetzt bei allen gesehen die, die lsd doors hatten. nur das die meißten denken das es normal ist wenn die tür aufspringt und man kraft brauch beim schließen.:rolleyes:

bei CAMO und mir hab ich das gleich geändert. kann ja mal n foto schicken was passiert wenn man es nicht ändert. Drückt schön das blech rein;)
das zweite sind die dämpfer bei lsd....die sind auch n witz. viel zu schwach gewählt und neue lassen die sich ordentlich bezahlen. ehrlich gesagt ne frechheit.

könnt jetzt noch paar kleinigkeiten von den hier so angebeteten lsd's schreiben aber dann wirds n roman.
wie gesagt die LSD scharniere sind auch nicht fehlerlos und wenn man für andere n fünftel zahlt und man es sich selber montieren will dann kann man da nicht viel flasch machen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Alles kein TÜV

:D :D

Zitat :
das erste was man machen kann, ist sich neue unterlagplatten zusammen fräsen, weil die unterlagen die dabei sind viel zu dünn sind und das scharnier nicht soweit abheben das es nicht mehr an der karosserie anliegt.......
das problem hab ich jetzt bei allen gesehen die, die lsd doors hatten. nur das die meißten denken das es normal ist wenn die tür aufspringt und man kraft brauch beim schließen.

bei CAMO und mir hab ich das gleich geändert. kann ja mal n foto schicken was passiert wenn man es nicht ändert. Drückt schön das blech rein
das zweite sind die dämpfer bei lsd....die sind auch n witz. viel zu schwach gewählt und neue lassen die sich ordentlich bezahlen. ehrlich gesagt ne frechheit.

könnt jetzt noch paar kleinigkeiten von den hier so angebeteten lsd's schreiben aber dann wirds n roman.
wie gesagt die LSD scharniere sind auch nicht fehlerlos und wenn man für andere n fünftel zahlt und man es sich selber montieren will dann kann man da nicht viel flasch machen.

Und darauf gibt es 200% keinen TÜV und darum brauchen wir darüber nicht zu Diskutieren solche Bastelein können gerne in den USA oder in Ländern bleiben wo es keinen TÜV gibt.
Und vorallem bei Menschen denen ihre Sicherheit nichts wert ist !

Mein Tipp :

Lasst die Finger von Teilen es sei den ihr seit Ingenieuer im KFZ Bereich und wisst genau was ihr da tut !

Wer kein Geld hatt für LSD Doors 1299,00€ auszugeben und sich nur die Schaniere für 500,00€ Leisten kann der lässt es am besten gleich ganz bleiben.

Den kein TÜV Prüfer der Welt wird diese Teile Eintragen wenn er halbwegs bei Verstand ist und an seinem Job hängt .

P.s : Warum ich hier in so Themen reinschreibe ist ganz einfach.

Celica Fahrer vor Schaden zu bewahren sich so ein Mist einzubauen. ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das sind die 180° Scharniere, die hab ich bisher nur bei einer T18 verbaut gesehen in Amiland.
Sieht aber interessant aus .... stell mir nur grad vor wie stark die Dämpfer sein müssen um die da hoch zu bekommen, bzw. wie man die aus der Sitzposition wieder zu bekommt:rolleyes:

Hohner

Well-Known Member
Seit
19. November 2011
ich bin an einer tanke bei uns aufmerksam geworden da hatte sie ein nissan skyline verbaut aber er is losgefahren und ich hin. und der hatte auswertiges kennzeichen

ich suche diese türen aber finde sie nicht zum bestellen

ya der dämpfer braucht wohl extreme kraft oder miss dein arm her halten :)