@ hardt......ich glaub nicht das hier jetzt jemand gefragt hat ob du ihm die dinger einbaust. also interessiert es niemand ob du nur lsd einbaust oder nicht
......du mußt auch in fast jeden thread deine dienste anbieten oder? ...ich glaub jeder weiß zu wem er rennen kann wenn er es selber nicht hinbekommt.....das brauch man nicht immer noch bewerben! (obwohl ich nie zu dir gehen würde)
Und wenn einer sowas nicht selber verbauen will oder kann der brauch sich solche billigdinger auch nicht holen. Aber der ist bei LSD gleichfalls überfordert
zu den scharnieren von lsd......die sind auch nicht das gelbe vom ei.....ganz ehrlich sind die von der konstrukion und der passgenauigkeit auch n witz wenn man überlegt das die dinger 1400euro kosten.
das erste was man machen kann, ist sich neue unterlagplatten zusammen fräsen, weil die unterlagen die dabei sind viel zu dünn sind und das scharnier nicht soweit abheben das es nicht mehr an der karosserie anliegt.......
das problem hab ich jetzt bei allen gesehen die, die lsd doors hatten. nur das die meißten denken das es normal ist wenn die tür aufspringt und man kraft brauch beim schließen.
bei CAMO und mir hab ich das gleich geändert. kann ja mal n foto schicken was passiert wenn man es nicht ändert. Drückt schön das blech rein
das zweite sind die dämpfer bei lsd....die sind auch n witz. viel zu schwach gewählt und neue lassen die sich ordentlich bezahlen. ehrlich gesagt ne frechheit.
könnt jetzt noch paar kleinigkeiten von den hier so angebeteten lsd's schreiben aber dann wirds n roman.
wie gesagt die LSD scharniere sind auch nicht fehlerlos und wenn man für andere n fünftel zahlt und man es sich selber montieren will dann kann man da nicht viel flasch machen.
Und wenn einer sowas nicht selber verbauen will oder kann der brauch sich solche billigdinger auch nicht holen. Aber der ist bei LSD gleichfalls überfordert
zu den scharnieren von lsd......die sind auch nicht das gelbe vom ei.....ganz ehrlich sind die von der konstrukion und der passgenauigkeit auch n witz wenn man überlegt das die dinger 1400euro kosten.
das erste was man machen kann, ist sich neue unterlagplatten zusammen fräsen, weil die unterlagen die dabei sind viel zu dünn sind und das scharnier nicht soweit abheben das es nicht mehr an der karosserie anliegt.......
das problem hab ich jetzt bei allen gesehen die, die lsd doors hatten. nur das die meißten denken das es normal ist wenn die tür aufspringt und man kraft brauch beim schließen.
bei CAMO und mir hab ich das gleich geändert. kann ja mal n foto schicken was passiert wenn man es nicht ändert. Drückt schön das blech rein
das zweite sind die dämpfer bei lsd....die sind auch n witz. viel zu schwach gewählt und neue lassen die sich ordentlich bezahlen. ehrlich gesagt ne frechheit.
könnt jetzt noch paar kleinigkeiten von den hier so angebeteten lsd's schreiben aber dann wirds n roman.
wie gesagt die LSD scharniere sind auch nicht fehlerlos und wenn man für andere n fünftel zahlt und man es sich selber montieren will dann kann man da nicht viel flasch machen.