wollte mal fragen ob jemand GRUNDSÄTZLICH interessiert wäre seine stock 16''er (Bereifung egal) gegen meine 15''er Borbet mit Winterreifen Kumho KW17 (parktisch neu - haben keine 1000km runter) zu tauschen.
Hmm, du weisst aber schon was die stock 16" neu kosten? Ich bezweifle dass hier jemand den dringenden Wunsch verspürt seine Felgen auf diese Art loszuwerden.
Schau mal bei ebay rein, da sind glaube ich gerade zwei Satz am laufen.
die 16''er? nein im winter ist mir die optik nicht wichtig
die sache ist nämlich die... ich bin am überlegen ob ich etwas geld in die Bremsen stecken soll - und sollte das rotora kit bei den stock 16ern passen wärs eine option - deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob auf den deal wer einsteigen würde - weil meine 15er ja auf jeden fall mal zu klein wärn
Ich hab noch welche in der garage liegen!sind von soceur!der bekommt die nicht mehr drauf ,zudem ist er in den USA.
alte reifen sind halt drauf!und die felgen haben einige bordsteine gesehn.
muss aber erst schauen ob die mein schwiegervater nicht auf den schrott gebracht hat!
Mal so halb OT: dank meines Gutachtens der verunfallten Celi (ihr wisst schon) habe ich's schwarz auf weiß: die 16 Zoll-Felge kostet 436,46 € netto. Macht 506,29 € für EINE Felge!