Felgen für den Sommer

racer-celi

Gesperrt
Seit
13. April 2006
Da ich mir für nächstes Jahr neue Felgen kaufen will hab ich mich schon umgeschaut, jetzt weiß ich nur noch nicht genau welche Felgen ist nehmen soll.

feue mich über jede Antwort.
Hier mal ein Bild von meiner Celi:
53184157qi4.jpg

Und hier die Felgen die in meiner engeren Auswahl stehn.

OZ Ultraleggera matt- graphit
Ultra_Matt_Grap__three_quarters_dark_background.jpg

OZ Ultraleggera race- gold
oz_ultraleggera_gd_ci3_l.jpg

Barracuda Starform EVO
starform_evo_cr_3.jpg

ich schließe mich zee_Deveel an!!!
würde die auch am liebsten haben, aber der Preis...:(:(
have fun;)

Naja, das ist eigentlich allgemein auf die Tiefbettfelgen begriffen :p Und ich bin ja auch net der erste der das sagt und find finds ja auch gar net soooo schlimm da jeder sein eigener Geschmack hat. ;)

BTW.: Wer ist Martin? :)

Naja, ich fahr die ASA AR1 (die auch Tiefbett haben) und finde das design echt klasse!
Aber wie es so oft ist, soll das jeder für sich entscheiden. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich! sonst würden hier ja alle exakt gleiche Karren fahren!

Zurück zum Thema:

Nimm die OZ Ultraleggera matt-graphit!!! :cool:

kann mir vielleicht jemand mal die OZ felgen einmal in Gold und einemal in Graphit-schwarz auf die Celi machen ?

Naja, das ist eigentlich allgemein auf die Tiefbettfelgen begriffen :p Und ich bin ja auch net der erste der das sagt und find finds ja auch gar net soooo schlimm da jeder sein eigener Geschmack hat. ;)

BTW.: Wer ist Martin? :)

Was landläufig als Tiefbettfelge bezeichnet wird ist zwar im Grund genommen nicht falsch aber auch keine genaue Spezifikation. Es ist nämlich so das JEDE PKW-Felge eine Tiefbettfelge sein muss, da man sonst die Schlauchlosen PKW Reifen gar nicht montieren könnte. Das Felgenbett befindet sich dort wo der Reifen aufgezogen wird. Die genaue bezeichnung für eine sog. "Tiefbettfelge" wäre: Felge mit sehr geringer Einpresstiefe.

nur so nebenbei :D

so, schlaubi-schlumpf. deinen Fach-quatsch hättest du dir sparen können:

Tiefbettfelge:

caddy_07.jpg

Non-Tiefbettfelge:

Sup_GT__three_quarters_dark_background.jpg

jetzt weiß jeder, was gemeint ist :rolleyes:

und deinen Schlauchlosen Reifen bekommst auch über BEIDE drüber ;)

Zurück