Dyno-Charts von LarsLarsen, Stone, rgnox und Dejavu6666

Celi-Guy

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#41
@DejaWÜÜÜÜ :D

Wie schauts eigentlich mit der Anpassung der Elektronik aus? Hast du da schon was geplant? Weil wenn du den Kopf noch bearbeiten möchtest und eventuell andere Nocken verbaust (bin nicht sicher: Hast du noch stock drinne?), dürfte nach Abstimmung aller Mods aufeinander sicherlich noch ein bißchen was machbar sein an der Leistung. 17xPS am Motor sollten da ja eigentlich problemlos zu erreichen sein :)
 
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Dejavu

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#42
@DejaWÜÜÜÜ :D

Wie schauts eigentlich mit der Anpassung der Elektronik aus? Hast du da schon was geplant? Weil wenn du den Kopf noch bearbeiten möchtest und eventuell andere Nocken verbaust (bin nicht sicher: Hast du noch stock drinne?), dürfte nach Abstimmung aller Mods aufeinander sicherlich noch ein bißchen was machbar sein an der Leistung. 17xPS am Motor sollten da ja eigentlich problemlos zu erreichen sein :)
also wenn kopf barbeitet wird + stage 2 nocken(crower) + ventilfeder und ventile + elektronik anpassung sind nochmal beim 1zz-fe ca. 25-30PS drin! wenn es ordentlich gemacht wurde!

MWR hat beim 1zz-fe per N/A 185PS am Rad erreicht...
 
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Toyota00

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#43
Dejavu:
Hast du eigentlich einen Metal Katalysator drin.(Gibt es auch mit E-Zeichen)
Der dürfte nämlich auch noch einiges bringen besonders mit der Burdinski Custom Abgasanlage und DC-Sport-Krümmer.
 
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Reniro

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#46
ich hab da auch was mit N/A vor... aber mitm Umbau auf 2zz... dein früheres vorhaben :) Ziel sind 240 PS :)
Schauen wir mal :)

und ich bin immernoch der Meinung das mein Dyno stimmt *gg*
 

Reniro

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#50
umgebaut wird mein defekter 2zz mit dem Lagerschaden....
werd aber nen extra-Thread aufmachen wenn es soweit ist :)
Kann aber noch bissle dauern... erstmall den Rest außenrum fertigmache *g*

mein Dyno war...

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1726&highlight=reniro+pr%FCfstand

lol der thread is so alt, das die Bilder netmehr gehn...
egol, wurde schon Seitenlang drüber debattiert...
wir ham alles geprüft und nix gefunden :)

es folgt dann noch ein Dyno mit dem neuen Motor.... :)

hehehehe @ MUC :D ich wusste es ^^
 

muc

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#51
@ Muc, kannst du mir die beiden Kurven übereinander legen?
bütte:)
Nö, für so was hab ich zwei linke Hände mit nur Daumen dran.

;) Das fatale an der Geschicht war ja, dass, wenn man den falschen Wert vom Luftdruck durch den tatsächlichen Wert ersetzt hat, ein plausibles Ergebnis bei raus kam.
 

celifast

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#52
Ach ja...
HABU du heimlicher mitleser! jetzt fahr dein Lady doch auch ma endlich aufn stand :D:D

Ich schätze das wollen hier so ziemlich alle wissen;)
 
C

CarManiac

Guest
#54
Tach Motorsportsfreunde,

ick hab mir mal erlaubt ein paar Charts übereinander zu legen:

Zuerst Markus seine Charts (alt und neu):





Und hier die Charts von Markus (Blau), Lars (Grün) und Robert (Violett):



 

Dejavu

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#59
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Pedrobear

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#60
SOOOO......wobei ich glaube das die messung schwachsinn war......das sieht man ziemlich gut an den Leistungsdaten der gänge:(sie wussten nicht welcher gang direkt ist, deswegen beide)
KM Stand: 131000
4. Gang //// 5. Gang
PS: 136,6 bei 6400 //// 140,2 bei 6364
NM 154 bei 6288 //// 159 bei 6246
Temp: 25,0° //// 26,3°

Die Radleistung steht leider nicht auf meinem Ausdruck, jedoch waren das 118ps beim 5 Gang, da bin ich mir sicher, das hab ich mir gemerkt.

Was mich wundert ist:
1.) das die Radleistung im Verhältnis zur Motorleistung hoch ist.
2.) das im 4 Gang weniger Leistung besteht als im 5 gang?!?!

Wenn jemand dazu antworten hat, bitte erklärts mir^^ sonst bleib ich bei der Überzeugung das es schwachsinn ist.

Zur Info...war im freien bei hoher temp und kurz vor Ölwechsel mit altem Öl und mit alten Zündkerzen, die seit ende letzter woche neu sind
 
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