Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nu müsst es gehen
daran hab ich schon gedacht.
der meister von geparts sagte, es könnte daran liegen, dass mein motor schon weit nach oben streut.
dass die orignalen teile schon gut zueinander gepasst haben.
er sagte, dass der cai bei nem motor, der stock weniger leistung hat, besser wär.
@ archammer: die daten sind genau anders rum, oben stock und die zweiten daten sind mit exhaust und cai...und wer richtig gucken kann, sieht das die leistung in fast jeder drehzahl, ausser am ende bei 6700rpm, wesentlich höher ist, egal ob PS oder NM![]()
soooo!
der tag gestern lief leistungstechnisch nich so, wie ich es mir erhofft hatte.
wir waren gestern beim dynoday bei geparts in storkow.
am besten lass ich mal bilder sprechen:
Den Anhang 2370 betrachten
das dürft ja aber nicht so einen großen unterschied machen , der reifen umfang ist ja der selbe !
Nö, selbst dann nicht, denn der Prüfstand hat seine Toleranzen und die Reifen können durchaus von der Norm etwas abweichen, sind unterschiedlich verschlissen (ca. 4-5 mm weniger Profil gibt bei der Celibereifung alleine schon was zwischen ca. 1 bis 1,5 % Unterschied), haben evtl. anderes Profil, Lufdruck ist etwas anders, etc. pp.wenn ihr beide 17" drauf hattet mit der selben reifengröße ist an dem dyno ergebnis aber was nicht richtig ! zumindest müsstet ihr bei der selben drehzahl dann die selbe geschw. haben !
ist mir ein rätzel
Ich dachte auch, ne leichtere Schwungscheibe verringert nur die Verlustleistung.