Durchmesser Ölfiltergewinde

ja super sowar wäre genau passend gewesen!!!

musste jetzt das original gewinde vom block ein wenig mit dem imbus rausziehen, hat seit samstag die 500 km schonmal gehalten :o

ähhhh doofe frage, kannst du noch welche von den gewinden besorgen?

gruß

Wie du hast den Gewindestift vom motorblock ein stück raus gezogen:confused:?? Klar denk schon das mein Kumpel noch welche machen kann. Wieviele müssten es denn sein? Und was dürften sie denn kosten?:o

ka was die kosten sollen, denke das hier mehrere interesse daran hätten!

also ich habe es wie in diesem thread geschrieben selber nicht hinbekommen den adapter zu installieren, weil das gewinde zu kurz war.

habe dann einen aus diesem forum gefragt wie er es gemacht hat und er sagte ich müsse das gewinde vom motorblock mit einem imbus etwas herausdrehen damit ich genug gewindegänge für den adapter habe.

wie habt ihr das denn gemacht? (außer CT 23)

Ich mach den fred mal wieder aktuell!
Habe mit meinem Kumper geredet und er ist berit uns ein paar von den Adapterschrauben zu machen!:D Also wer so eine PASSENDE Adapterschraube(die rechte aus EDELSTAHL!)
main.php

möchte oder braucht einfach melden!:D

Preis wäre 10¤ pro Stück + Versand
Denk der Preis ist OK.

Hi hatte das gleiche Problem auch und hab mir von nem Kumpel einfach eine neue Adapterschraube drehen lassen (EDELSTAHL:D) War nur bissle schwierig da er dasgewine programieren musste da er keinen passenden gewindeschneider hatte!:mad: Is ein sehr seltenes gewinde!!! Ich Mach nachher schnell bilder und stell sie rein!

http://www.celica-community.de/gall...2_GALLERYSID=70c04c7f63754c995608fab5fc85b034

ist dieses Problem sonst noch jemand bekannt das das 3/4" gewinde zwar passt aber zu kurz ist??? hat jemand noch andere alternativen auser sich von jemand extra ein teil anfertigen zu lassen?? :confused::confused::confused:

weil das mit dem Imbus gewinderausziehn wie unten im thread erwähnt hab ich net ganz verstanden wie das gemeint ist!!!!! :confused::confused:

den großen imbus ins gewinde am motorblock rein und etwas rausdrehen und adapter drauf fertisch, alles fest anziehen sonst platzt ab und du jodelst die hur noch übern jordan ;)

ps: nach dem adapter einen ölfilter draufmachen!

Zurück