Dringendst eine Celica gesucht! Bitte um hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shortblock dürfte kein neuer drinnen sein, denn ich hab den Ölmessstab angesehen und da war keine grüne Markierung dran, so wies angeblich sein sollte beim neuen.

Werd mich halt mal bei einem Toyota-Händler erkundigen wie das ist - mal sehen.

LG

Na Leiwand, jetzt hat ma der Arsch ne SMS geschickt, dass er Sie jetzt doch ned verkauft.
Ich schätz mal, dass ihm wär mehr dafür angeboten hat.

Also mal wieder weitersuchen.

Bin ich jetzt sauer auf den Kerl

Leute ich platze gleich! Wer klaut da einfach mein Bild von der Celi, das ich nur hier in der CC gepostet habe? :mad: :eek:

Also das Bild aus der autoscout-Anzeige hat er von www.meinekarre.de
Stand im Bild oben links. Habs auf meinem NB gespeichert.
guckst du: http://www.meinekarre.de/cars/Toyota_Celica_T23_Celi-Jens.jpg

ich hab mich zwar erst noch gewundert wegen dem deutschen Kennzeichen. Aber da der Typ am telefon gemeint hat, er ist der zweite Besitzer und ich könnt sie jederzeit anschauen, hab ich angenommen, er hat sie aus D importiert und das Pic ist ein altes von damals...

Mfg
Mario

SB ist nur neu wenn der GRÜNE PUNKT :D am Ölmesstab ist!!!
Ja man bekommt auch nen neuen wenn man 2 oder 3 Besitzer ist!!!

ich hab mich zwar erst noch gewundert wegen dem deutschen Kennzeichen. Aber da der Typ am telefon gemeint hat, er ist der zweite Besitzer und ich könnt sie jederzeit anschauen, hab ich angenommen, er hat sie aus D importiert und das Pic ist ein altes von damals...

Stimmt, bei meinekarre.de hab ich das Bild wohl auch gepostet.
Es ist aber definitiv "meine Karre"! :mad:

Was sagt ihr eigentlich zu dieser Celica hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Ich werd sie nun aus Deutschland holen, weil bei uns kannst es voll vergessen.
Und was heist "HU & AU neu"?

Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung neu.

Sprich, der hat vor kurzem erst den TÜV und die Abgasuntersuchung machen lassen. Ob das was für die Einfuhr in Ö bringt, ist fraglich. Das bedeutet erst mal für D die nächste Zeit keinen TÜV-Besuch (außer bei Änderungen des Fahrzeugs ;))

Wobei man hier in D nicht unbedingt zum TÜV muss. Es gibt auch noch die DEKRA, KÜS usw. bei denen man die alle 2 Jahre fällige Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung machen lassen kann. *klugscheißmodus off*

Aber was meinst so zum Auto?
Preis find ich ja ziemlich Ok, aber das innere der Celica was er fotografiert hat, hat mich dann doch etwas erschrocken. Komisch, steht bei nem Händler und dann säubert der den wagen nicht einmal und macht so fotos? Und die Ledersitze schaun ja auch aus.

ja das klingt schon ok. aber die Ledersitze.. da musst du dich dran gewöhnen. die Toyota Ledersitze sehen recht schnell aus, als seien sie zig Jahre alt. frag mal nippy. der hat neue bekommen, die auch immer sehr pfleglich behandelt und kurz drauf hatten sie auch schon wieder Risse... da kannst das Leder schmieren wie du willst.

stimmt, hätte er davor schon den Fußboden mal sauber machen können...

Aber was meinst so zum Auto?
Preis find ich ja ziemlich Ok, aber das innere der Celica was er fotografiert hat, hat mich dann doch etwas erschrocken. Komisch, steht bei nem Händler und dann säubert der den wagen nicht einmal und macht so fotos? Und die Ledersitze schaun ja auch aus.

@price: ich hoffe du weist, dass wenn du ein auto aus D holst noch NOVA usw. nachbrennen musst… (?)

Ich würd ja bei uns eine Silberne 2004er mit den gleichen km um die 14-15000 bekommen, aber mir wär eine blaue oder schwarze um einiges lieber, und wenn ich dann aufs gleiche geld komme is dass halt dann schon arsch.
Silber wär halt dann wiederum eine dankbarere farbe als blau
Was meint ihr, die silberne gleich nehmen oder import aus deutschland antun?

Ich würd ja bei uns eine Silberne 2004er mit den gleichen km um die 14-15000 bekommen, aber mir wär eine blaue oder schwarze um einiges lieber, und wenn ich dann aufs gleiche geld komme is dass halt dann schon arsch.
Silber wär halt dann wiederum eine dankbarere farbe als blau
Was meint ihr, die silberne gleich nehmen oder import aus deutschland antun?

Das kenn ich allzugut von mir.
Farbwunsch, Kilometerwunsch, Baujahrwunsch, bestimmter Kaufpreis ist gleich "schwierig, aber nicht unmöglich".
Nach längerer Suche habe ich alles bekommen, was ich wollte.
Also......entweder zu seinen eigenen Vorgaben stehen, oder Kompromisse eingehen.
Denk dran, daß Du Deine Celi länger fährst und wenn dann schon nicht die Farbe stimmt, die Du gerne möchtest = halbe Freude.
Diese Entscheidung kann Dir hier im Forum keiner abnehmen, da kannst Du noch so oft fragen.
Denke, Du hast hier Deine Grundkenntnisse erlangt, entscheiden mußt Du aber selbst :D
Beim Autokauf ist immer eine gewisse Unsicherheit dabei, die Dir hier aber keiner abnehmen kann.

So, jetzt bin ich mir sicher was ich für eine nimm.
Hab jetzt nochmal den Händler angerufen der die silberne bis zum wochenende bekommt. Hat doch nur 40000 Km oben. Glaubte nämlich bis jetzt dass sie fast schon 80000 oben hätte. Also für 14-15000¤ is ja dass nicht schlecht würd ich meinen

So, jetzt bin ich mir sicher was ich für eine nimm.
Hab jetzt nochmal den Händler angerufen der die silberne bis zum wochenende bekommt. Hat doch nur 40000 Km oben. Glaubte nämlich bis jetzt dass sie fast schon 80000 oben hätte. Also für 14-15000¤ is ja dass nicht schlecht würd ich meinen

Welche EZ, Baujahr, ...? :) evtl. Lederausstattung?

Schön dass du endlich eine gefunden hast =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück