Dringendst eine Celica gesucht! Bitte um hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, Ez ist so mitte 2004, 40000km, Silber, alles original, kein Heckspoiler etc. aber is ma eh wurst, für den preis eine 2004er zu bekommen mit nur 40000 is eh ned schlecht in Österreich. Und lederausstattung is keine, will ich auch ehrlich gesagt keine.

Guter Kauf, wünsch dir viel Spaß und poste mal gleich bilder im Showroom wenn du sie hast,.... UND lass dich mal auf einem Treffen sehn wir sind eine lustige Truppe

hö hö
crazy.gif
icon_banana.gif

aber stimmt, treffen is pflicht
icon_question.gif

Hey ich bin auch schon 20 :D Dafür seh ich aus wie 17 ;) Trotzdem wollt noch nie ein Polizist meinen Führerschein sehn ^^

So a schas, war ja heut die Silberne Celica ansehen, so is ja eigentlich super beinand, bis auf ne kleine delle auf der Heckklappe und ein paar feine kratzer.
Bloß, hat der Toyota händler die aus Belgien Importiert, und der Besitzer hatte nur ein Service gemacht, nämlich das 20000km Service, rästliche fehlen. Das heist, dass mir die garantie flöten geht. Er meinte, dass er halt den Stempel und Unterschrift rein gibt ins Serviceheft, als ob sie dass letzte Service gemacht hätten. Ausserdem hab ich auf der rechten Türschnalle gesehn, dass da drüberlackiert wurde, da da eine stufe im lack war, hat man aber nur bei der Türschnalle gesehn und sonnst nirgends. Von unten hab ich mir die Dame auch angesehen und da war kein bisschen rost.
Er will 14500¤, is ein 2004/04er Baujahr mit 41000km.

Was meint ihr, soll ich mich darauf einlassen, oder lieber gehen lassen?

Kauf sie, mach fotos, stell dich vor, woher du kommst, komm auf die treffen, enjoy the community :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück